CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Flash-Movie zum Nachdenken... (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=40622)

Aschante 18-11-2003 01:41

Flash-Movie zum Nachdenken...

Schaut Euch mal dieses kleine Flash-Video an: klick mich

Ich fands richtig gut gemacht...

nettesau 18-11-2003 01:56

jo war echt gut gemacht
mit der musik, den namen und der erzählung

und zum nachdenken regt es hoffentlich jeden an

chAos 18-11-2003 02:05

jupp die site is sowieso sehr genial, etliche flahs bzgl. bush und seiner regierung

wobei auch einige dabei sind die wirklich nichts fuer schwaceh nerven sind, bsp. die folgen der uranmunition

Neoprophan 18-11-2003 02:14

Jo ich finde dieses Flash-Video ist wirklich gut gemacht und regt auch zum Nachdenken an. :thx:

Mir persönlich gefällt der Teil, wo die Firmen und Organisationen aufgezählt werden.

mfg
neo

M.C.M 18-11-2003 07:34

regt einen wirklich zum nachdenken an =/

trd 18-11-2003 11:42

je mehr man sich mit dieser thematik beschäftigt, desto mehr ohnmacht verspührt man... die masse der bevölkerung in god's own country hat einfach kein problembewusstsein und ist nur noch verblendet

auch ein gutes movie zu 'demokratie' .. unbedingt angucken: http://www.bushflash.com/gta.html

haudegeen 18-11-2003 12:00

jo das stimmt einem auch ein wenig traurig :(

333 Revesis 18-11-2003 13:34

gibt auf jeden fall zum nachdenken...
Immer diese hansels mit ihrem heiligen krieg -,-'

Junker 18-11-2003 13:40

Auf son kleinen Rechner kommt das ja schon echt gut rüber. Wie gut müsste das erst im High-End Kino kommen, das voll besetzt ist?

Junker

Simsenetti 18-11-2003 13:42

beide filme stoßen zum nachdenken an, und beide haben eine absolut wahren inhalt.

bbman 18-11-2003 14:12

Wie heißt es doch so schön:

"Wenns dem Esel zu gut geht, dann rennt er aufs Glatteis."

Die Amis stehen auf jeden Fall schon voll drauf.

Hoffentlich geht das nicht so weiter, sonst siehts schlimm aus... :angst:

Malte 18-11-2003 15:26

sehr gut gemacht. gibt einem auf jeden fall zu denken.

Deisler 18-11-2003 15:46

Ja, ich finde auch, dass dieser Film gut ist. Er regt wirklich zum Nachdenken an ... :( :(
Bush sollte den mal anschauen.
Ich denke der Irak entwickelt sich langsam aber sicher zu einem 2. Vietnam für die Amerikaner. Und wenn ich das richtig verstanden habe, wollen sich die Amerikaner möglichst schnell aus dem Irak zurückziehen. Das ist dann genauso wie in Afghanisten, ein Land zerbomben und innerhalb kürzester Zeit eine Invasion starten, das können Bush&Co. Aber den schwierigsten Teil, den Wiederaufbau und die Friedenssicherung, das lassen sie auf Dauer andere machen(in Afghanistan Deutschland und andere).
Deshalb denke ich, dass sich die Amerikaner relativ schnell wieder aus dem Irak verziehen werden, und andere die "Drecksarbeit" machen lassen.

trd 18-11-2003 16:16

Zitat:

Und wenn ich das richtig verstanden habe, wollen sich die Amerikaner möglichst schnell aus dem Irak zurückziehen.
ich glaube nicht, dass sie sich aus dem land zurückziehen, dann hätten sie es ja garnicht erst angreifen brauchen.

ich glaube bevor sie nicht sichergestellt haben, dass die Ölförderungen im iraq in amerikanischer hand sind, bleiben sie. auch danach wird es in ihrem interesse sein eine 'amerikanisch-gesinnte' führung zu etablieren, was ihnen meiner meinung nach nicht gelingen wird.

Bernd_XP 18-11-2003 16:56

Die Filme sind SEHR gut gemacht, und irgendwie SEHR aggressiv in der Aufmachung. Gut, aber wir als USA-Regierungshasser, haben da wenig einfluss auf den Ausgang der Wahlen.

T90ZUG 18-11-2003 17:08

ich find es gut gemacht das video bringt so eine richtige düstere stimmung mit also richtig was zum nachdenken
also ich finds sehr gut gemacht;)

Saroc 18-11-2003 18:17

Da kann ich mich den meisten nur anschließen. So etwas vor vielen Zuschauern zu zeigen, würde Eindruck machen. (z.B. Kino oder halt TV)

Chrisser 18-11-2003 18:27

Ich find beide Videos sehr gut.

Gut die Musik bei dem 2. Video, dieser HipHop hätte nicht sein müssen. Naja dafür ist die Musik am Ende von dem Video aber umso besser und passender.

Aber die Videos zeigen eben sehr gut, dass in G.W. Bush´s Amerika kaum etwas mit rechten Dingen zu geht. Und dass es im Irak im Endeffekt auch nur um $ für die großen US-Konzerne geht und nicht um Demokratie oder Massenvernichtungswaffenm, von denen übrigens immer noch jede Spur fehlt, ganz einfach weil der Irak keine mehr besessen hat und das Ganze nur mit gefälschten Dokumenten aufgepuscht wurde.

KaiRooN 18-11-2003 18:49

Diese Movies sind echt gut gemacht!!!

Zitat:

Original geschrieben von Chrisser

Aber die Videos zeigen eben sehr gut, dass in G.W. Bush´s Amerika kaum etwas mit rechten Dingen zu geht. Und dass es im Irak im Endeffekt auch nur um $ für die großen US-Konzerne geht und nicht um Demokratie oder Massenvernichtungswaffenm, von denen übrigens immer noch jede Spur fehlt, ganz einfach weil der Irak keine mehr besessen hat und das Ganze nur mit gefälschten Dokumenten aufgepuscht wurde.

Genau das ist es! Die drehen alles so wie sie es gerad wollen

xDABRAx 18-11-2003 19:25

Ziemlich 'krass' ...

Beeindruckend und heftig zugleich fand ich auch den Film über die NRA... :nos:

MRThomm 18-11-2003 20:27

Offiziell gewinnen die Amerikaner doch nur Monat für Monat und Jahr für Jahr.

Aber in Wirklichkeit verlieren sie fast jeden Tag das, was Leben bedeutet. Alles andere sollte in erster Hinsicht uninteressant sein. Aber sie streben lieber nach Macht, als nach Leben.

Ich bzw. alle können nur hoffen, dass dieser Bush nicht mehr lange an der Regierung sein Unwesen treibt. Sowas hat kein Regierungsstatus verdient. :twink:

gersultan 18-11-2003 23:43

ein gut gemachtes, zum nachdenken anregendes Video

MaVbS 21-11-2003 15:06

ich finds auch sehr gut.

vielleicht findet die mühe auch wirkung, wenn sichs die amis ankucken und dann überlegen, wen sie eigentlich gewählt haben!

MaVbS

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:00 Uhr.