![]() |
Formel 1!
So kann es sein!
Ab der Saison 2005 fährt (des Arschloch) Juan-Pablo Montoya für (DIE KOSER VOM DIENST (WIE XC :oP])McLaren Mercedes! Tja dafür muss dann David Coulthard drann glauben! Was denkt ihr darüber? Ich finde das dann mal etwas mehr stimmung in die Formel 1 kommt! oder nicht? |
Also da ich sowieso eher Mclaren als Ferrari bin find ich es gut.
Endlich ist der larme DC weg;) Und Schumacher ist eh ein ****:) |
Formel 1, das sind doch die dinger mit den lauten motoren:D
Find ich ok, das der endlich weg ist. David Coulthard hat mich nicht überzeugt. Ich kann mich auch nicht an einen grandiosen Rennsieg in diesem jahr von David Coulthard errinnern:rolleyes: Von daher :nein: |
ist doch langweilig schumi wird eh wieder weltmeister
|
OMG...also ich wär dafür, jeden nicht-ferrari fan für 999999999999999999999999999 mio jahre vom forum zu bannen!:D
GO SCHUMI, GO !!! MaVbS |
Da wird Mercedes für 2005 ein Spitzenduo zusammen haben, sollte Kimi dort bleiben.
Aber warten wir erst mal die nächste Saison ab. |
MHHHHH.... Ein MClaren fan.....
DU ARSC****** DU FI******* ICH MACH DICH PLATT DU N*****! Ich bin eigentlich ein bekennender Schumi Fan! :-P |
Was ist eigentlich mit Häkkinen,ich denke,der wollte auch wieder kommen :confuse2:
Dann wird aber eng in den Cockpits bei McLaren ^^ |
So eine Verschwendung von teurem Treibstoff.
Formel 1 sucks genau wie jeder andere Rennsport. Immer im Kreis fahren und erster werden müssen um nicht die nächste Saison vieleicht weg zu sein. Ausserdem ist es langweilig. Und ob Ferrari oder MClaren ist doch egal kommt aufs gleiche raus halt nur ABM. |
Zitat:
Sollte das der Fall sein, schaue einfach in unser Forum. Dort haben wir auch Formel 1 Threads. Lies die, danach erwarte ich deine Entschuldigung. ;) |
:twink:
Rofl Ferrari... Mclaren ownt doch. Die haben wenigstens net soeinen eingebildeten FAhrer;) Achja 88? BIst son fanatischer FAn? ist ja Krank :crazy: |
ich finde es gut das JPM zu mercedes geht, dann wird der DC endlich erlöst, weil er eh nichts mehr bringt und ausserdem finde ich das mercedes mit JPM einen guten fang gemacht hat!
er wird mercedes zu alten erfolgen führen! |
ich finde das mecedes mit JPM einen guten fang gemacht hat und er wird mercedes wieder zu alter stärke führen, obwohl ich mehr für die roten bin, aber so wirds wenigstens wieder richtig intreressant!
|
ist irgendwie sinnlos. Wieso sollte Montoya nächstes Jahr noch volle Unterstützung von BMW kriegen, wenn er ein jahr darauf eh zu McLaren wechselt. BMW wäre ja selbst schon fast blöd, wenn sie Montoya noch weiter lehren :p
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:57 Uhr. |