![]() |
Brauche Hilfe in FIFA 2004...!
Hallo alles zusammen....!!
Ich habe FIFA 2004 schon seit ner Woche, aber ich weiß nicht wie man die GamePad Controls da einstellen kann....!! Kann mir bitte jemand helfen??? Danke im Voraus... MfG |
Re: Brauche Hilfe in FIFA 2004...!
Zitat:
die gamepad belegung ist vorgegeben.... vielleicht gibs schon ne patch..kA....finds auch shice dass man nix ändern kann...:( |
Eigentlich sollte das ja mit dem herausgegebenen Patch gehen, tuts aber ned. Wollte es gestern auch ausprobieren, hat aber ned gefunzt. :( Man kann nur die Tastaturbelegung ändern. Musst dich wohl noch gedulden ;)
|
kannst die padbelegung nicht änder, finde das ist ein herber rückschlag, das ist ja wie bei den alten fifas
|
Ja man das ist natürlich schlecht.....
finds schade.....:( |
Tja für Sportspiele sind halt die Konsolen besser :p
Ich hab FIFA für PS2 und kann dort einstellen was auch immer ich will :D |
willkomen im club masterlow :cool:
|
allgemein finde ich fifa2k4 ziemlich schwach gegenüber fifa2k3..:
1. man kann (noch) nicht die belegung von (tastatur)/gamepad manuell machen 2. die kommentare der kommentatoren (könig/bartels) sind fast genau die gleichen wie in fifa2k3 und noch sinnloser (bei mir labern die immer..ja der spieler ist wohl erschöpft und trifft deshalb ned (nach 2 min!!) oder wenn er die verletzung nicht hätte, hätte er getroffen (aber meine spieler sind überhaupt ned verletzt)....) 3. die übersicht ist der letzte ...sry...schrott...sowas hab ich noch nie bei ea gesehen...wenn man die tabelle anguckt muss man erst dreimal nach rechts drücken um zu sehen wieviele punkte man hat bzw tore/gegentore... 4. ich finde irgendwie ned die statistik der torschützen auf die gesamte liga bezogen 5. warum kann man drei ligen in england und nur zwei in deutschland auswählen...:mad: 6. wie kann ich bei meinem torwart den ball hinlegen (also wenn der torwart den ball in der hand hat und ich runterlegen will)...benutze den sidewinder 7. es fehlt wieder die halle :cry: 8. die spieler schiessen aufs tor obwohl sie vom tor wegstehen 8also mission: impossible) aber ma zum positiven: 1. es gibt ein trainingsmodus!!! 2. grafik überzeugt fast immer!!! 3. viele neue, aktuelle teams 4. mehr fällt mir ned ein.... ...naja...wurde als riesenknüller angekündigt..und das kommt bei raus...:eg: |
jab kann man vergessen die Gamepad steuerung...
Kann jemand die Off The ball funktion..? Ziemlich schwer das ganze.. |
Zitat:
|
naja aber ich will ja mit dem Spieler noch rumlaufen.. Das passen bzw. flanken is schon klar, aber man kann ja auch ohne ball mit denen in den freien raum laufen ;)
PS: ööhm.. Banned...? :twink: |
:rofl:
:D Zu 1.: Tastatur kann man belegen, wie man will. Zu 2.: Naja, die Kommentare sind vielleicht die gleichen wie bei 2003, und das mit den "Wenn der Spieler nicht verletzt wäre, hätte er wohl getroffen" finde ich eigentlich ziemlich gut - als Ausrede z.B. Zu 3.: Vielleicht ist die Übersicht bissel gewöhnungsbedürftig? :twink: Zu 4.: Besser gucken :D Zu 5.: :ka:, bloss wen interessiert Deutschland 3. Liga? Zu 6.: Hab ich auch noch nicht herausgefunden. Zu 7.: Halle wird nie wieder kommen... Zu 8.: Check ich deinen Satz ned :p |
Zitat:
|
Wegen der Meusteureung von 200€ auf mind. das 4-fache wechseln?:confused:
|
Zitat:
|
Zitat:
@masterlow deinen Satz kapier ich auch ned so recht :rolleyes: @revesis / Trouble http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=40116 :lol: |
Ich meinte nur weil er ne Maus im Menu bevorzugt das n PC zum Zocken viel teurer ist als ne Konsole mehr auch nicht ^^
Naja ausserdem kann man sich acuh Keyboard und Maus für PS2 kaufen |
aber ne konsole kann keine patches kriegen... (vielleicht jetzt)
Schlechtere Grafik Ladezeiten |
naja ne playstation2 kostet aber auch nur ca.200 €. Ein neuerer Pc 1000€
|
Zitat:
Bei dem Spiele FIFA 2004 find ich scheiße, dass man fast kein Freitstoß reinbekomme.... also ist schwerer als bei FIFA 2004!! Ich schieße mit Davids richtig krass in die Ecke und hab auch ins grüne getroffen, was passiert, der Torwart kommt ran... der ball geht ins aus.... krass regt mich das auf....!! |
Oo krass ^^
Is bei mir auch so... Man denkt "wow der wird geil" und dann zieht man ihn voll drüber:rolleyes: Nicht so toll gemacht... Und umständlich! |
Ich finde Freistöße einfach :p
Klar, es ist schwieriger als bei 2003, aber das ist auch gut so. :) Sonst macht der Gegner jeden Ball rein :D Probier halt mal unten in eine Ecke zu schießen. Und probier evtl. mal, dass der Pfeil nicht genau im grünen landet sondern weiter links ;) |
ich glaub bei fifa 2004 ist es fast unmöglich eine fesitoß ins tor zu direkt bekommen
|
habs heute geschafft. Ein Traumfreistoß rechts oben ins eck :D
Kann man da irgendwie "Replays" speichern. Aber ich glaube das war eher ein zufallstreffer da ich verzweifelt auf die tastatur gehauen hab :jupp: @Simon: Habs jetzt installiert :p |
Zitat:
weiß nicht wie es bei 2004 ist, doch sonst konnte man die sofortwiederholungen doch immer speichern Ps.juhu er hats endlich instaliert |
da hat der Simsenetti recht.....
ich bekomme von 10freistößen max. 1-2 rein.... !!! Obwolh ich ins grüne treffe.... naja ist halt schwerer.... aber trotzdem kacke wegen den Controls....!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:27 Uhr. |