![]() |
Hallo Leutz ;)
ich würde mich gerne auch euern AR2 Clan anschleissen und bitte dazu um euren Segen ;) |
Jo ich habe nix dagegen.
|
|
:cool: dann hätte ich schon 2 offizielle Stimmen :)
Ja die sind mir bekannt, noch aus FS Zeiten ;) aber ich habe sie mir vor kurzem gerade nochmal angesehn. |
und noch eine Zustimmung :)
Ich freue mich Marodeur :freu: |
na klar... herzlich willkommen! :)
|
ich beantrage bei Marodeur die Aussetzung der 50 Posting-Regel aus folgenden 2 Gründen:
- er ist uns (oder den meisten) gut bekannt - er war in unserem TS/FS-Clan |
jo ich stimme auch zu ;) :)
|
Zitat:
|
Einverstanden ;) (mit der Ausnahme für die Postingregel, das andere hatten wir jabereits)
|
Hi herzlich willkommen zurück:);)
|
Welcome back :)
|
Mit der Aussetzung der 50-Postingregel bin ich einverstanden;) aber nur wenn er nochmal ein bisschen was über sich erzählt:D!! Ansonsten Herzlich Willkommen und :freu: !!
|
Hehe, danke das ihr mich so toll empfangt :):):)
Ich soll etwas über mich erzählen, was möchtest du denn wissen? ;) |
Erzähl einfach ein bisschen: wo Du herkommst was Du gerne machst usw.!! Is nich bös gemeint;), aber ich kenn Dich garnicht im Gegensatz zu den anderen!!
|
Oki ;)
Jarno Kuhn bin am Samstag 19 ;) komme aus Wismar mache Grundausbildungslehrgang im kaufmännischen Bereich. Ähm ich mache Mods für CnC Games, leite 2 CnC Seiten, auf einer weiteren bin ich Co-Webmaster und auf red2.de bin ich Newsposter. Wenn ich nicht am PC sitze spiele ich Tischtennis und Tennis oder bin mit Freunden unterwegs. Musik: höre ich eigentlich alles, wen ich nicht abkann ist Eminem http://smilecwm.tripod.com/cwm2/puke.gif |
Hi,
wie ist es denn nun? ich habe den Fragebogen zurück gesendet ;) aber das Login für den Clan noch nicht bekommen :( |
Mitdaun meinte gestern er habe Probs auf seinen alten Mailaccount zuzugreifen - und da hätte er das PW drin :(
|
Ok, dann warte ich eben noch ein bissle ;) irgendwie isses mit E-Mailkonten ziemlich schlecht geworden ich hab auch riesige Probs mit Hotmail :(
|
Zitat:
|
:lol:
zum Glück ist der net mehr auf Rang1 ist Dt :D |
Nun bin ich offiziel drin :D
Habe vorhin das Pass erhalten und kann nun mit euch zusammen Clan Games machen ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:21 Uhr. |