![]() |
11.11 um 11.11 uhr
der karneval iss da...ich bin der absulute karnevalsmuffel..pappnasen seh ich eh das ganze jahr *gg:p ..wie seit ihr denn so drauf ...feiert ihr..oder was macht ihr ?
|
feierst du / ihr denn gleich heute?
ich bin weniiger der karneval fan. aber feiern tu ich trotzdem :D |
ne karneval feiern tut man doch erst am rosenmontag.
wenn der geile zug durch düsseldorf kommt :D ich feier auf jeden fall. als düsseldorfer is das pflicht. ´;) |
so wie bei den kölnern.
da könnte man eigentlich mal vorbei schaun. da wird karneval groß geschrieben. da soll die city sich im absolutem ausnahmezustand befinden, hehe.... |
Ich hasse Karneval ~_~
|
ich schreib im mom zig klausuren, da is nix mit feiern.
|
Karnival = Besoffene Deppen in Köln und wo weis der Engel :D
|
manche feiern und saufgelage im karneval sind ganz gut. doch karneval selber find ich erlich gesagt zum :kotz:
|
bah hau mir mit karneval ab.
besaufen kann ich mich auch ohne karneval und diese scheiss musik zu karneval regt mich immer wieder auf. |
man hat wenigstnes ein grund sich die birne voll zu knallen.... :D
|
also hier im norden kriegt man ja nix mit vom karneval
ausser ausm fernsehen :) aber ich hätte mal lust mich mal nicht sinnlos zu besaufen :D |
ja wieder saufen die sau rauslassen wie alle da jeden ist alles egal das find ich super an karneval
saufen saufe saufen !!! na ja ok die mucke da kann ich auch nciht den ganzen tag ertragen die geht mir auch ein wenig auf die nerven aber sonst geil geil aber ok morgen arbeiten :( da ist heut nicht mit saufen |
lol ich hasse karneval. Ich geh da lieber irgendwo fort wo nix davon is...
Und das es jetzt schon anfängt is lächerlich.:rolleyes: |
Schon wieder so weit Karneval hat begonnen besser gesagt die Vorbereitung.
Ich hab das ganze Jahr Karneval da brauch ich das nicht auch noch :mad: :mad: Aber für die, die das brauchen ist das schon ne tolle Sache.:p :p |
bei uns in der schule machen wir jedes jahr am 11.11. um 11:11 uhr ne "feier"..die 11. klassen (ich bin zurzeit 11)...mussten alles vorbereiten...
wir machen mit den lehrern dann "spiele" :D...so wie herzblatt, twister, etc..is echt lustig...das ganze mit peppiger musik und verkleidungen der schüler (nur 11. klasse)....vergleichen kann man das mit der abschlussfeier der 13. (ja..bei uns gibs noch 13 jahre!!:rolleyes: ) |
Das Traurige am Karneval ist, das is von Weiberfastnacht bis Rosenmontag die einzige Zeit, wo einige ne olle Tussi abschleppen können.
Man muss schon auf dem Gang zur Toilette aufpassen, das man nicht Vergewaltigt wird. Da Dortmund an Köln oder Düsseldorf nicht ranreicht, möchte ich ja nicht wissen was dort abgeht. :rolleyes: |
Naja, also ich halte eigentlich nichts von Karneva, verkleiden und soweiter kann ich sowieso net ab ;)
Aber immerhin hat man dann einen Grund zu feiern, ob man den aber unbedingt braucht ist wieder eine andere Frage :D |
Für mich ist es ein Tag wie jeder andere, genauso gut könnte man den 10.10 um 10.10 Uhr feiern. ;)
|
Zitat:
:yes: Ich auch :)* |
me too. gibt's überhaupt jemanden, der das mag?
na los, outet euch! :D |
Zitat:
dan machen die 11. ein Programm.. war nicht so doll aber vorher hat vertical smog gespielt (is ne band aus unerer stad) und das war einfach nur geil |
Zitat:
|
Ui, heut is Karneval :twink:
Naja mir eh Schnuppe, ich mag das net :p |
der 11.11. ist für mich ein Tag wie jeder andere, nur mit verkürztem Unterricht.
Man kann ja mal (rein zufällig versteht sich) einen Arzttermin um 11 Uhr haben... :rolleyes: |
Wieso habt ihr heute verkürzt? :twink:
|
Najo, also ich find Karneval net so gut, habe da net so das Bedürfnis nach. Generell gibt es keinen Grund zu feiern. Vielleicht ändert sich meine Einstellung ja irgendwann, aber zur Zeit denke ich nicht so...
|
Zitat:
|
Bei uns läuft da dann immer ne Polonaise durchs Schulgebäude,allerdings sehen das die Lehrer ned so gern und schließen deshalb manchmal sogar das Klassenzimmer ab,damit keiner raus kann ;)
|
Hier bei uns im Norden wird der Karneval nicht so gefeiert wie bei euch da unten .
|
lol bei uns im süden wirds a ned so gefeiert .Eher im westen.
Ich mags auch überhaupt nicht@säufer @dumme klamotten @idioten :rolleyes: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:35 Uhr. |