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-   -   mods laufen nicht! (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=4025)

Stormlord CnCfm 01-02-2002 16:24

mods laufen nicht!
 
okay, okay!
ich weis ja, dass mods zu laufen haben, aber bei mir geht das einfach nicht.
ich habe mehrere mods bereits installiert und ins AR2 verzeichnis und in den patches subordner gepackt, aber...
es taucht bei mir immer die fehlermeldung auf, dass ich den mod ins AR2 verzeichniss packen soll, da er andernfalls nicht gestartet werden kann. ABER DER IST DOCH BEREITS DA DRIN!
oder täusch ich mich da etwa???:confused: :confused: :confused:

was soll ich jetzt tun?:

zur axt greifen und meinen computer kurz und klein hauen,

oder ganz weit ausholen und meinen kopf ganz gewaltig an die tischkante semmeln.

ich bitte um hilfe!:(

Hitman 01-02-2002 18:18

ich würd auf letzteres plädieren :D

in Patches? einfach nur in AR2 rein, da wo auch die screenshots, saves etc. sind

Stormlord CnCfm 01-02-2002 20:53

ich darf sogar beides!!! :lol:

bei mir gibt es zwei wege um ins AR2-verzeichnis zu kommen.
der eine geht über die programme, der andere nicht.
standartmäßig wird aber immer der über die programme zum installieren gewählt.
aber das ist der falsche.
es ist der ohne programme.

immerhin läuft jetzt bei mir DoomUnits.
das ist schön.

aber ich muss alle anderen mods noch einmal ins richtige verzeichnis packen, desshalb muss ich mir die nochmal saugen!:mad1:
um nicht durcheinanderzukommen, habe ich alleanderen außer DoomUnits rausgeschmissen.

Und nun brauch ich mods!:(

Prof-Falmer 03-02-2002 20:33

da muss ich werbung für meine MODs machen ;)
siehe einfach in meiner Signatur Nach ;)

ASF lüht sich (würde ich sagen)

Romanow23 04-02-2002 21:21

http://www.alexlinkpage.de/files/red...Ffile%3Dgeg_up
Das ist mein Computer Gegner update Für Yuris Rache das macht den Schweren Gegner um das 3 Fache Stärcker

http://www.alexlinkpage.de/files/red...file%3Dvg_2_v1

Und Das ist mein mod der ist recht Realistich :D

Der_Mosch 04-02-2002 23:34

Zitat:

Original geschrieben von Stormlord CnCfm

immerhin läuft jetzt bei mir DoomUnits.
das ist schön.

aber ich muss alle anderen mods noch einmal ins richtige verzeichnis packen, desshalb muss ich mir die nochmal saugen!:mad1:
um nicht durcheinanderzukommen, habe ich alleanderen außer DoomUnits rausgeschmissen.

Und nun brauch ich mods!:(

WIE GEIL! EIN DU-SPIELER!

Wenn du die neue Version willst (mir 4 neuen Einheiten, durch Superwaffen erhältlich: Drainer, Kultivator, Erdbebenpanzer und Brenner), mail mich mal an unter Doomseeker@gmx.de
Ich würds ja gerne auf meine HP packen, aber ich komm nicht mehr auf den bekifften Server...

EviLSnipeR 17-02-2002 11:49

ich hab auch nen Mod :sli: (siehe sígnatur)

@Romanov23:
Ich muss mal was fragen. Du scheinst dich ja mit der Ai von YR sehr gut auszukennen. In meinem Mod für YR habe ich ein Problem mit der Ai: Ohne das ich etwas in Ai.ini eingetragen habe, bauen die Nationen tausende der neuen Fahrzeuge die ich in den Mod eingebaut habe. Z.B. Yuris Nation baut haufenweise Leichte Panzer, die eigentlich den Alliierten gehören. Gibt es eine Möglichkeit diesen Fehler zu beheben ?

Romanow23 17-02-2002 20:56

Das hatte ich auch mal arbeitest du mit dem Tibed Editor wenn ja kannst du noch mal anfangen :mad: :mad: :mad:

EviLSnipeR 25-02-2002 15:28

Was ist ein tibed editor ? Mein Bruder macht das mit dem normalen ini editor der sich öffnet wenn man in art.ini reingeht.
Aber er hat es gelöst. Er hat einfach die ganze Bauliste nochmal neu eingetragen und jetzt funktionierts. Man kann anscheinend bei YR in der Bauliste mit neuen Einheiten nich über eine bestimmte Zahl hinaus, sonst bauen sie diese Einheit hundertfach.

[UCD]EvilSnipeR

Stormlord CnCfm 25-02-2002 19:19

hmm den tib ed hab ich jetzt auch.

gibt es dazu ein deutsches tutorial, und wo zum teufel krieg ich eien voxeleditor her???

EviLSnipeR 28-02-2002 11:57

Und wozu kann man nun ein "Tibed Editor" benutzen ?? :blah:


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