![]() |
Eure Kontaktlisten
Mich würde interressieren was ihr denn so an Leute in euren Listen habt. Ich spreche jetzt mal damit insbesondere MSN/ICQ an.
Meine Zahl war damals(vor dem Untergang meiner HDD...)168 Leute in ICQ, die Leute sind nicht mehr in derListe, weil ich damals die ältere unterentwickeltere Version von Trillian benuzt hatte. Da speicherte sich leider die Liste nicht, was leider nicht so glücklich war. Zumindest habe ich immer noch die Liste aus MSN. Da befinden sich im Moment 45 Leute drin. Der aktuelle Stand meiner Liste in ICQ ist 65. Ihr merkt also, es sind recht viele Kontakte nicht mehr drin. Wobei ich viele nie mehr sehen werde... Nun würde ich gerne wissen, was ihr denn so feines habt. :) |
Nun , In MSN hab ich so gegen 120 Leute , und in ICQ nur so 10 lol....
ICQ mag i net das is der Grund ;) Im Msn , hab ich viele Leute aus CnCForen , dann viele ausem RL , schule ect , dann noch aus diversen games , wie Yuri natürlich , Sof 2 ect.. Joa so setzen sich viele Leute zusammen :) |
ICQ benutze ich kaum noch, da sind auch nur ca. 10 Leute drin.
Aber alle haben auch MSN, da sind es bei mir ca. 90 |
Hehe, nun ich habe mir schon gedacht, dass hier viele MSN User sind. Ich denke generell das MSN/ICQ die einzigen Messenger sind, die am meisten benutzt werden.
Trillian nehmen wir mal weg, da es ja alles beinhaltet.^^ |
99 MSN
89 ICQ 25 AIM Also wenn ich alle 3 Programme an hab, dann könnt ich manchmal durchdrehen. :dead: Und vorallem macht jedes Programm anderes geräusch und das verflixte mit ICQ, dass man da nur mit STRG + Enter eine Sofortnachricht abschicken kann. :blah: Da verpeil ichs manchmal ganz schnell. Und mit den Smilies auch. :dead: |
105 ICQ, der Rest entfällt, nutz ich eh kaum.... :D
|
habe vor 2 tagen erst aufgeräumt :D jetzt sind es 79 im MSN
|
Zitat:
|
Enigma, das is Spam! Kannste bitte etwas zum Thema sagen? :>
Weil, deine Antwort beantwort nicht die Frage, die ich gestellt habe.^^ Hoffe du hast Verständnis dafür, dass ich auch gerne wissen will, wieviel Kontakte du in deiner Liste hast. |
65 ICQ
|
Moment,muss zählen ^^
*zähl im ICQ* ... 31 momentan *zähl im MSN* ... 16 momentan Bei mir sinds eher weniger weil ich manche Kontakte auch lösch,wenn ich zB 3 Monate nicht mehr mit ihm gesprochen hab,so bleibts übersichtlicher ;) |
Zitat:
Na das ist ja mal eine Überraschung, genau soviel wie ich habe?!:santa: Ich merke überhaupt gerade, dass jeder ziemlich viele Kontakte hat. Seid ihr etwa alle prominent?:p Ich dachte immer ich wäre der einzige Prominente hier.:p Bei Alex sind es zwar weniger, aber nur weil er sie löscht. Sonst hätte er wohl auch soviel:) :D |
42
Wobei ich bei den meisten mich nicht mal erinnern kann, wer die sind :( |
yo sascha...dein thema sucked....Leute die mit Inet ned so viel zu tun haben sagen immer "man hast du viele contacts"....seh ich ned so...sind max 100 wobei ich mit den meisten nix zu tun habe. Ich bevorzuge eher ein gespräch als nen chat
|
Zitat:
Nicht zu vergessen ist noch mein Ignore-List bei ICQ,auf der sich aktuell 23 Leute befinden,die einfach ned die Fresse halten konnten :eg: |
Zitat:
Ich dachte ich mach dieses Thema auf, weil ich mal wieder ein Thema aufmachen wollte und es mir durch den Kopf ging. Ich könnte noch weitaus interressantere Themen eröffnen, die werden noch folgen..Zur Zeit muss ich aber noch auf jemanden warten. Wenn die Zeit des Wartens ein Ende hat, werden wir weitersehn. Was aber hier ja nicht zur Sache tut. |
im icq 32 und im msn auch so um die 30 :D
Ganz schön viel wenn ich das so bedenk oO |
MSN : 70
Mehrere hundert und bei den meisten hab ich keine Ahnung, wer zum Teufel das überhaupt ist....
|
hab 31 leute in icq.
msn benutze ich nicht mehr :rolleyes: und in icq sind auch nur leute drinnen mit denen ich oft kontakt habe ... also mind. alle 2 tage ^^ |
33 MSN
|
MSN : 44
MSN: 30 AIM: 4 YIM: 2 Trillian Rulez :p |
56 bei icq (inkl. Mosch, Enigma, Cinestar und Schnuckelmaus :D ;))
MfG CNils |
Hmm... keine Arnung... waren mal knapp 200 Hundert... dann hab ich einige aussortiert, von denen ich keine Arnung hatte wer sie sind, aber trotzdem noch ziemlich viele dirn (auch immernoch sehr viele von denen ich entweder keine Arnung hatte wer sie sind, aber auch noch viele, die ich schon sehr, sehr lange nicht mehr online gesehen hab (wär mir schade, um die icq history, wenn ich die löschen würd))... aber naja... ich schätz mal immernoch über 100 drin... aber naja, ich hab mir icq mitlerweile eh so ziemlich abgewöhnt... wann war ich da das letzte mal drin? Diesen Monat noh nicht.... letzten Monat? Auch nicht? Vielleicht mal kurz? :ka: Und davor? Acuh kaum mehr... hmm... eigentlich könnt ichs mal wieder starten... hmm, nee, aber nicht jetzt... sollte gleich erstmal noch was off gehen, vielleicht ein andermal... :D ;)
|
37 icq und der rest ist eigentlich mist und irc ist auch noch son einige die ich kenne aber das ist ja nichst festes ausser channels
|
MSN: 8 AIM: 1 :D es scheint so das ich nicht so kontaktfreudig bin wie ihr :D |
Bei mir bei MSN 137Leute.... aber ich muss ma jetzt viele löschen auf die ich kein bock mehr habe! Und in ICQ 23 Leute... :)
|
also im msn hab ich so 160....das alles in 3 gruppen....bf+cs clan,so leute von cncforum und andere und mumus....
im icq hab ich so 38.... @xavier ich hoffe mich haste noch drin :D sonst wirds ungemütlich! |
Zitat:
Wie bei mir zB.:shy: :p Cine - nein, aber Nummer steht im Profil. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:03 Uhr. |