![]()  | 

UK Beta Server wieder on 

Ich kann es noch nicht bestätigen - da ich gerade nicht an meinem PC zu Hause sitze - aber angeblich sind die UK Beta Server, zumindest 2 davon, wieder online ;) 
	Ob wohl wer von den Betatestern gerade mal nachschauen kann?  | 

*Renegadestart* *nachguck* jupp sind 2 online :freu: 
	 | 

*argh* von 6 Versuchen konnte kein game auf den UK zu Ende gespielt werden :cry: "Connection to server was broken" :mad: 
	als Entschädigung wollte ich etwas auf den US-Servern spielen... "Connection to server was broken" :soangry:  | 

Sind alle rausgeflogen? 
	Und wieso nicht zu Ende spielen? Ich geh dann sofort wieder rein und gut ist (naja, bis auf den Verlust von Charakter/Fahrzeug)...  | 

angeblich, weil der Server runtergefahren wird :ka: beim US einmal ein "normaler" Con Verlust (hat der GDI einen Flametank beschert :mad: ) und später wieder "Server shutdown" 
	 | 

In letzter Zeit wird es echt unmöglich wegen dem Laggen... Ständig "Connection to Server interrupted" usw... Ist echt unmöglich so zu spielen! :( 
	 | 

So isses ... das liegt an der Firewall von WS. Sie arbeiten aber eh mit dem Hersteller der FW zusammen. Hoffentlich lösen sie das Problem bald ... 
	 | 

Nurmal so,. ich hatte gestern bei den uk servern ne ping von 6  ! habs auch nicht geglaubt, aber stand echt da.... 
	 | 

Bei denen steht bei mir immer so ca. 70-90 aber die laggen trotzdem mehr als die Amerikanischen! 
	Aber jetzt geht ja mein Renegade garnet mehr! :(:mad: :confused: :grrr:  | 

Seit die am 31. die Server runtergefahren haben ist es traumhaft... 
	Ich hab erstmals mehr Kills als Deaths, wenn ich auf jemanden Ziele dann treff ich ihn auch :D  | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:26 Uhr. |