![]() |
Soldat
Hab vor kurzem bei meinem Cousin am PC "Soldat" gespielt und kann nur sagen, geiler gehts nemmer :D
So ne Mischung aus Unreal Tournament, Counterstrike und Quake in 2D. Mit Unreal T. Sound :love: http://www.selfkill.de/webv2/content/sd_redir.php?id=67 Hat nur 9 MB, also kanns sich jeder mal zum Testen Downloaden :) |
Ich saugs mir ma. Mal sehn obs auf meinen Pc läuft :(
|
Des müsste schon gehn. Bei mir funzts ja schlieslich auch und meiner is net viel besser als deiner.
|
Das ist ja richtig geil. Aber ich bin erst gar net klar gekommen das das net aus der "ich" perpektive ist. Hab auf mcih selber geschossen:shy:
Am geilsten find ich ja das Scharfschützengewehr. |
jo das spiel ist hammer gibts aber schon lange
aber wie komm ich damit ins internet? |
Du brauchst jemanden der nen Server hat oder du machst selber einen. Ich glaub allerdings, dass man dafür registriert sein muss. Des kostet allerdings 9 $
|
jo dann registrier dich mal benni :yes:
|
gibts da net irgendeinen trick beim regen :confused:
echt kein bock 9 dollar zu blechen :( |
Hab keine Ahnung obs irgendwelche Tricks fürs online zocken gibt. Aber ihr könnt ja mal "333 Revesis" fragen, der zockt des online. => http://www.cncforen.de/member.php?s=...fo&userid=5326
|
wenn es dieses lustige 2-d balelrgame ist kenne ich es auch und muss sagen, das macht spass ohne ende.. jetpack, abrollen etc. ist echt ein kleiner
|
Das Game ist ganz gut aber 9 Doller mal sehen
|
jo cooles game :D
macht sogar anfangs nen bissl süchtig *g* |
ja deswegen
mit den 9 dollar gibts da irgendwie ne chance das zu umgehen denn das game ist cool :cool: |
geht doch ganz einfach,
ich hab keine Probleme damit, es online zu spieln; schaut euch einfah mal das hier an, und dann IP eintragen...;) |
kann man das eigentlich nicht im sp zocken??
|
wo bekomme ich das Game her ??
|
benni hat oben einen download link angegeben :idee:
|
*unauffälligschildraushohl* :D
|
nein nein ist schon gut ich habe es gefunden bitte kein schild:D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:17 Uhr. |