CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Generals (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=85)
-   -   Strategiezentrum und türme (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=39373)

Menace 18-10-2003 11:24

Strategiezentrum und türme

kleine frage

beeinflussen die verschiedenen taktiken auch die türme ?

können bei search and destroy meine EMP patriots weiter schiessen ?

Tobias.H 18-10-2003 12:25

ich glaube die beeinflussen nur landeinheiten und chinooks.

333 Revesis 18-10-2003 12:43

ne ich glaub das die auch weiter schießen können.
Ich finds irgendwie auch dumm das man das Strategiezentrum nimmer sieht..:mad: Dafür sieht man ja die sw. Das fand ich sonst gerade immer geil wenn der gegner net wusste wo man seine sw versteckt hat..

Menace 18-10-2003 12:54

nimmst du tarn gayneral und tarnst den scudstorm

xTrophy 18-10-2003 13:04

Search and Destroy verbessert leider nicht die Sichtweite der Verteidigungsstellungen, auch nicht von Spionagedrohnen, Bulldozern oder Satellitenaufklärung.

Wie es mit der Waffenreichweite der Verteidigungsstellungen aussieht kann ich jetzt nicht sagen, diese bleibt aber sehr wahrscheinlich gleich.

333 Revesis 18-10-2003 14:16

Zitat:

Original geschrieben von Menace
nimmst du tarn gayneral und tarnst den scudstorm
sieht man dann nich trotzdem den "umriss" also das gebiet wo der steht ?
Ausserdem: Wer will schon ständig tarn gaynerals zocken?:D

[Scion]Cabal 18-10-2003 15:04

Zitat:

Original geschrieben von 333 Revesis
sieht man dann nich trotzdem den "umriss" also das gebiet wo der steht ?
Ausserdem: Wer will schon ständig tarn gaynerals zocken?:D

ausserdem wennd er scudstorm steht muss man ersmald as teil tarnen das is zeit in der der gegner erfahren kann wo der steht...
ausserdem der tarngenerals is cool wenn man ihn fies :eg: einsetzt... hehe

zu beginn terrors auf stealth bikes und ab in enemy base von hinten rum harhar :eg:

Dhaos 18-10-2003 19:33

Der General kann sehr gefährlich sein, aber, wenn man schlau spielt und die Schwächen kennt. Hat er keine Chance. Am besten is Tarn gegen Gla, find ich.

Immelmann 18-10-2003 21:45

Ich habe mal mit Secret Ali gegen 4 Computer gespielt, zum Schluss war nur noch der Bio Ali übrig, der kam dann mit 50 Scorpion Panzer und der Geheim Ali hat keine Panzer, deswegen hatte ich da kaum eine Chance dagegen anzukommen. Deshalb denke ich, dass der Geheim Ali gegen andere GBA auch nicht besser oder schlechter als gegen andere Parteien auch, zumindest gegen den Computer. Im Multiplayer ist das vielleicht anders.

Yuri Prime 19-10-2003 07:25

der tarn generals ist - geschickt eingesetzt - so ziemlich allen gegnern (multiplayer, weil der pc sieht ja alles von dir) ziemlich überlegen, und je größer die map hab ich die erfahrung um so mehr der vorteil...
du baust die in jede ecke nen tunnelssystem und kann deine base immer wieder neu anfangen falls der gegner nit draufkommt...
dann noch der jarmen aufn bike O_o
wennde glück hast rippste dir ne china waffenfabrik baust panzer ohne ende und setzt deni gps-srambler ein ^^
na dann viel spaß feind ;)

Burki 19-10-2003 20:50

Zitat:

Original geschrieben von Yuri Prime
der tarn generals ist - geschickt eingesetzt - so ziemlich allen gegnern (multiplayer, weil der pc sieht ja alles von dir) ziemlich überlegen, und je größer die map hab ich die erfahrung um so mehr der vorteil...
du baust die in jede ecke nen tunnelssystem und kann deine base immer wieder neu anfangen falls der gegner nit draufkommt...
dann noch der jarmen aufn bike O_o
wennde glück hast rippste dir ne china waffenfabrik baust panzer ohne ende und setzt deni gps-srambler ein ^^
na dann viel spaß feind ;)

Ha, Yuri so eine Scheisse ;-) ich hätte Dich gehabt WENN ich gewust hätte das Du nur noch die lächerlichen 4 Gebäude hattest :-( habe ich leider erst auf dem replay gesehen :roll: bist echt gut!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:10 Uhr.