![]() |
Landschaften
Es ist ja bekannt, dass es bei YR ja 5 verschiedene Landschaften gibt. Der Sinn dieser Umfrage ist es herauszufinden, welche Landschaft euch am besten gefällt.
|
Wüste
ich bin für die Wüste! Die sind schön karg, öde und leer, einfach fies:D
mfg andy |
Ich mag die Stadt am liebsten, weil man da die Verteidigung des Stützpunktes ausbauen kann. (indem man G.I.s, Rekruten oder Schüler in Gebäude reinschickt.)
|
Ich mag am liebsten schnee kann man am besten mirage verstecken :)
|
ich find die gemäsigte am schönsten:)
|
Ich stimme SmoGi zu, Schnee gefällt mir auch ma besten.
|
ich mag auch am liebsten schnee!wegen den Mirage und auch generell vom Design her.
|
Hm hehe Schnee ist echt am besten da sieht man auch kaum den seal. :)
Frankfurt rulez Eintracht Frankfurt-Macht vom Main Hm ich sage nur eins Ich bin auch total Frankfurt fan:blah: |
Ich spiele meisstens auf gemäsiger Landschaft.
Der Schnee leuchtet so, tut meinen Augen gar nicht gut!:cool: |
:confused: Bei der Abstimmung stimmt was nicht! Es ist für jedes einmal zusätzlich gestimmt worden, aber nicht mitgezählt worden! Auch bei der Umfrage zu den Technologien
mfg andy |
Schnee ist auch mein Favorit, auch wenn ich den Sinn dieser Abstimmung nicht ganz verstehe :confused:
|
@ Negative Creep
Sinn dieser Abstimmung??? K.A.:D Spammen? Spielt ja keine rolle, ich mag einfach normales Gelände! *sichimmerundimmerwiederwiederhohl* |
ich als mapper habe da mehr designmäßige gründe.
von allen terains sind die schneekarten am abwechslungsreichsten. immerhin gibt es da ja 2 klippenarten. die gemäßigten sind auch nicht schlecht. da kann man so richtig viele bäume reinproppen. und wenn man das im schnee macht, dann sieht man den seal erst recht nicht. und mond weil sie so ungewöhnlich ist. aber dafür auch rar an abwechslungen.:( und stadt ganzklar wegen der gebäude. aber ich kann ja auch den mond mit gebäuden vollproppen.:D |
Ich mag Wüste am Liebsten, da hab ich immer alles im Blick *g* !!
|
Schnee natürlich..sieht am besten aus
|
Ich als Jahrelanger Mapper bevorzuge gemäßigt! Hauptsächlich wegen der Abwechlung.
Schnee und Wüste sind auch gut. |
Wüste !!!
Nichts passt besser! Der Mond is auch nicht schlecht, aber da kriege ich immer so schnell Sauerstoff Mangel daher doch lieber die gute alte Wüste:D |
Schnee und immer wieder Schnee; sieht cool aus wenn die Gebäude mit Schnee bedeckt sind. Ich weiss ist nicht wichtig aber mag diese Karten einfach:cool:
|
Ganz klar WÜSTEnkarten! Dann SCHNEEkarten!
Wüste (Siehe Slater23) Schnee da man Mirage-panzer nicht so schnell erkennt und SEAL'S auch nicht(ok man sieht sie schon!Aber erst wenn es zu spät is:D:D:) ) |
Ich find Schnee-Karten am besten! Warum na weil es da so weiß ist! Nein natürlich nicht ich find die einfach gut keine ahnung warum.:cool:
|
Jeder findet etwas anderes gut (okok, fast jeder:D )
Aber ich finde dieses Thema irgendwie absolut sinnlos! Wollen wir uns etwa streiten (nagut, nagut, diskutieren) welche Landschaft besser ist? *hiermaldenspielverderberspielt*:confused: |
hier streitet sich ja niemand. es wird auch nicht diskutiert. schon irgendwie sinnlos......
jeder schreibt halt was rein... |
aber im schnne ist es doch schon irgentwie cool
|
Urban suxxx, alles andere ist mir egal. Die dämligen häuser verlangsamen das spiel ungemein. Und ich hasse langsame games :grrr: :shy:
|
Ich finde wüste hat was und Schnee ist auch nicht schlecht
|
Hi @all
Sa muß ich Earthman recht geben häuser ist kacke aber wenn man eine städte map macht ist das automatisch das man die besetzt:o: :o: |
Mir gefallen Stadt;Wüste&Schnee
Stadt kannste dich verstecken Wüste ist so schön leer und da kannste deine kraft zeigen Schnee gefällt mir einfach so. Ich wette du verstehst mich Carville :sovjet: :sovjet: :sovjet: :sovjet: :sovjet: :sovjet: :sovjet: :sovjet: :sovjet: :sovjet: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:40 Uhr. |