![]() |
King of Queens titel Song
Hi Leute
Kann mir einer Sagen, wo ich den King Of Queens Titel Song baby all my Life von Billy Vera bekomme :confused: ? Ich habe schon gesucht aber nichts gefunden Gruß Benjamin;) :cool: |
lol ich hab den song mit video :) aber leider weiß ich den song nicht ..ich kann ihn dir schicken wenn du willst
ca 5 mb |
Gute Wahl ich will den dann aber auch ist meine Lieblings-Sitcom!!!
Besonders da es jetzt die neue Staffel gibt!!! CU Fadmax ;) |
seit wann kommt die neue staffel schon ?
|
Hi Leute
KING OF QUEENS FOR EVER JEEHAAA:D:D:D, ist die allerbeste Comedy Serie, denke ich. ok kannst du mir die 5 MB schicken ? meine ICQ nummer ist :301478052. Die 6. Staffel ab 1 Oktober. Uhh möchte ich haben den song mit Video. Gruß Benjamin |
Hi Leute
Kannst mir morgen schicken ? Gruß Benjamin |
Hey wieso guckt ihr bloß „King of Queens" ?? Guckt doch lieber „Prinz of Bel Air"!! Das ist 1000mal witziger und besser ;)
|
ich guck beides aber koq gefällt mir besser@jo ich schicks dir
|
Hi
Jo King Of Queens is zur Zeit das beste was an Comedy läuft! Am Besten is der Alte ( Arthur ). Habe das eigentlich mehr durch zufall beim zappen ma gesehen , seitdem sehe ich mir das jeden Tag an. Einfach nur super.:D Ingo |
yup..is schon lustig aba der titelsong find ich isses doch nich wert gesaugt zu werden...^^:shy:
|
Titelsong
Hi
Na ja is ja Geschmackssache , wer´s mag , Why Not. Ingo |
Jo, King of Queens ist echt gut ;)
Früher dacht ich immer alle Sitcoms wären dämlich, aber dann kam ich zu KoQ ;) :oh: In 8 Minuten gehts wieder los! :D |
lol video nimmts grad auf :)
arthur is echt der beste :D wer noch intro haben will schickt mir ne pm lol der erste hats schon:D |
Zitat:
|
ne, er heisst arthur spooner :)
aber es geht halt nix über carrie heffernan :D |
Zitat:
jo, die ist scharf :yes: |
Hi Leute
Man die Sind doch alle klasse nr1 Gruß Benjamin |
Zitat:
arthur is zum :rofl: wenn er ausrastet oder irgendwelche total verrückten ideen hat :lol: einfach genial die serie :cool: |
Hi LEute
Kann mir nioch jemand von euch ein paar gute King of Queens Seiten empfehlen ? Gruß Benjamin |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:42 Uhr. |