![]() |
Was ist eure Lieblingsmap und wie geht Ihr darauf dann vor?
Eine meiner Lieblingskarten ist Defcon :D:D |
Eine richtige "Lieblingskarte" habe ich gar nicht... ich mag eigentlich alle Stadtkarten... schade, daß es keine richtige Großstadt (für 8 Spieler) gibt - die wäre dann mit Sicherheit mein Favorit... ;)
|
Sheftu
Eine richtige "Lieblingskarte" habe ich gar nicht... ich mag eigentlich alle Stadtkarten... schade, daß es keine richtige Großstadt (für 8 Spieler) gibt - die wäre dann mit Sicherheit mein Favorit... ... gib mir 1 Monat Zeit, dann hast Du Deine Großstadt für 8 Spieler ;-) Meine Lieblingsmaps sind KanonenFutter, Caddys Money Tress und Eat The Rich. |
@Sheftu: Jaja.. ich weiss, mit den Städten hast dus ja! :)
Wollte gestern mit dir ein Match machen, warst aber ganet da :( Naja vielleicht klappts ja heute :) |
Soll ich ehrlich sein? Meine :D ("The Skull" ;) )
Aber da das wahrscheinlich außer Konkurrenz läuft: Von den offiziellen Maps mag ich "Russischen Roulette" am liebsten, dann folgt "Eiszeit in der Hölle". Aber an eine Großstadtkarte für 8 Spieler hab ich auch schon gedacht... |
Also ich mag auch am liebsten Eiszeit in der Hölle!! Ne schön grosse Karte mit vielen Resourcen! Und mit der Mitte haben sie noch Platz für ein wenig Strategie gelassen!!!
|
@Sheftu: Von dir hätte ich eigentlich "Schweinebucht" hören wollen! *ggg*
|
Zitat:
Also ich hab eigtl. keine Lieblingsmap ... ich spiel das was auf den Tich kommt :D CU Klaus |
meine lieblingsmap ist die, in der eraser laufend verliert :D
|
Ich habe eigentlich auch keine richtige Lieblingsmap,
wobei ich Eiszeit in der Hölle und Defcon6 besonders gerne spiele. |
Zitat:
Naja ich spiele nicht so oft meine ist bisher :shy: komm nicht aufn Namen:shy: |
Zitat:
Zumindest im Sprücheklopfen ;) |
meine Lieblingsmap gibt es noch nicht aber ich bastel drann.......... :eg:
|
ohwee.. das kann ja was werden :D
ich spiele auch gern russian roulette und bay of pic´s ;) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:00 Uhr. |