![]() |
traurige neuigkeiten
das ist der letzte monat des dethserv im wol :(
hier die news von www.moonlightshakers.net Zitat:
auf einen guten letzten monat! |
mh schade, war eigentlich immer lustig auf dem server zu spielen.
aber rl geht vor gaming ^-^ ein server geht, und kein neuer kommt. was wird nur aus ren? :/ |
wer weiss ob ein neuer kommt oder nicht ?
"die zeit wird es zeigen" ;) aber vorerst is er wohl erstmal offline ... ich weiss nicht ob wir evtl einen mieten ... wir werden sehn ;) |
hmm...MOonlightshakers ist ein WOL-Server, also hab ich wenig mit dem zutun.
Aber schade isses trotzdem. :( |
Und ich wunder mich schon, jetzt ist der TNT server immer überfüllt...MIT N00BS.Scheiße.
|
Hi Leute
Ach was da kommen noch Server ;). Meiner ist ja auch nich da (32) NoviIanS. Gruß Benjamin |
Wer ist den der Chef von eurem Clan...Lustigen Namen habt ihr...
|
Hi Leute
Der Chef ist wetcat32. Ja lustiger name ;). |
schade schade schade. moonlightshakers war doch immer ganz fett. wenigstens ein server der mal nachts zu erreichen ist und wo was los ist. boykottiere eigentlich die amiserver aber vielleicht wird der ben ja noch was reissen mit seinem server...
grüsse MH |
hier jetzt mal ne gute nachricht ;)
wir überlegen jetzt ernsthaft einen server zu mieten :D wieder ein 32 spieler server und mit windoof als os ... also auch mod (reborn) kompatiebel :) aber besucht trozdem im letzten monat noch den guten alten dethserv ;) ich denke ne kleine downtime wird es auf jedenfall geben ... but WELL BE BACK! |
Will ich auch meinen.Ein Clan eures Kalibers muss schließlich repersentativ im WOL da sein.
|
schade :(
war immer meine erste anlaufstelle , und das der server ständig voll war zeigt ja auch das er sehr beliebt war . ich werde gerne meine games diesen monat auf ihm zocken vb82 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:20 Uhr. |