![]() |
ZH Cameos
Kann mir jemand bitte die tga-Dateien mit den Cameos aus ZH schicken? Ich hab leider "Die Stunde Null" und würde gern wieder normale Icons haben. Ich mein alle tga mit Cameos, also auch einzelne Generäle und solche Sachen.
Und wenn möglich auch die ini-Datei in der die Zivilisten deviniert werden (CivilianUnit.ini oder so muss es sein). chriz2000de@yahoo.de |
guck doch selber in dem verzeichnis entpack sie auch selber die icons sind so 10 MB gross die datein gesammt
|
Du hast mich nicht verstanden:
Was ich habe, sind die Cameos aus "Die Stunde Null". Was ich brauche, sind die Cameos aus "Zero Hour". Die Icons von "Die Stunde Null". sind nämlich arg zensiert.:( |
achhsoo ne die habe ich net was ist den an den icons so anders ? auser das die wie barbie puppen aussschauen
|
generlas, was ist mit dir los? wieso sieht man dich nicht mehr in icq? :confused:
PS: Zero Hour is the real Game :D |
Quatsch mich einfach mal an könnte sein das ich 3 - 4 stunden net antworte ich habe die nächsten wochen viel viel zu tun :(
|
Zitat:
|
kannst du davon mal ein paar bilder hochladen zur belustigung? büdde :D
|
Nein, kann ich nicht. Hab keinen Webspace:(
Das Thema hat sich aber eh erledigt, hab mir nen Uncut-Patch für "Stunde Null" runtergeladen, da sind die Cameos eh mit dabei. |
schade, ich hätte gern mal gesehen, was die da fabriziert haben... schwule Barbiepuppenranger *lol*
was war denn wo sie befördert wurden? haben die da vielleicht als Elite einen Kussmund beim Cameo bekommen? :D Ich könnte wetten der Propagandaturm von china hat immer sowas gerufen, wie "Friede unseren Feinden", "Wir lieben euch alle", "Das kämpfen hat kein Sinn. Legt eure Waffen nieder und tanzt mit uns" :D :D :D *aufm boden kringel* |
Nein, die Sounds sind unverändert, sie sind nur leicht verzerrt. (hört sich an wie ne Funkstörung). Ansonsten sind die Sounds (relativ) normal.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:41 Uhr. |