CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Generals (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=85)
-   -   Scheiss zensur (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=38394)

Kane986 26-09-2003 17:24

Scheiss zensur

Wie kann ich die zensur in die stunde null umgegen
gibt es schon patches oder ähnlihes ?

Supaman 26-09-2003 17:38

Das ärgert mich jetzt auch irgendwie. Ich hab Generals dt. unzensiert und das deutsche Addon... Toll jetzt sind bei mir alle Einheiten indiziert. Obwohl EA gesagt hat das die Alten dann gleich bleiben .:mad:

EDIT:
Hab hier was gefunden.:) http://www.be-pe-yot-em.com/
Die arbeiten grad an einem Stunde Null Patch der die Indizierung aufhebt.

Tobias.H 26-09-2003 17:44

hat EA das wirklich? :twink:

Georg 26-09-2003 17:44

Ach du scheiße!

ALLE EINHEITEN SIND INDIZIERT??????

Da kannst du ja im Spiel nicht mehr machen!!

Du bist dem FEinds schutzlos ausgeliefert!
Kannst ohne Buldozer nich mal ein Gebäude bauen.

Is es ne frechheit von EA.
Wo bleibt da der Spielspaß wenn man nichts machen kann?

Lapsy 26-09-2003 18:10

Zitat:

Original geschrieben von Georg
Ach du scheiße!

ALLE EINHEITEN SIND INDIZIERT??????

Da kannst du ja im Spiel nicht mehr machen!!

Du bist dem FEinds schutzlos ausgeliefert!
Kannst ohne Buldozer nich mal ein Gebäude bauen.

Is es ne frechheit von EA.
Wo bleibt da der Spielspaß wenn man nichts machen kann?

ist das Ironie, oder reiner Spam. Oder einfach Deine Art schon 100 mal gesagtes zu kommentieren ?

:D

Firestorm 26-09-2003 18:31

Zitat:

Original geschrieben von Lapsy
ist das Ironie, oder reiner Spam. Oder einfach Deine Art schon 100 mal gesagtes zu kommentieren ?

:D

Oder von allem etwas? ;)

333 Revesis 26-09-2003 18:33

ich hab auch die unzensierte deutsche generals version und das deutsche addon...-.-
Bei mir is au alles weg:cry::soangry:

Immelmann 26-09-2003 19:03

Der Patch wird dann aber nur den Look rückgängig machen. Die Synchro bleibt gekürzt, also Asiatischer Pakt statt China und falsche Einheiten Sounds.

333 Revesis 26-09-2003 19:13

Kann man das nicht noch auch machen? Der look is ja ein klacks. Wenigstens die parteinamen!

Dhaos 26-09-2003 19:26

Zitat:

Original geschrieben von Immelmann
Der Patch wird dann aber nur den Look rückgängig machen. Die Synchro bleibt gekürzt, also Asiatischer Pakt statt China und falsche Einheiten Sounds.

Wieviel fehlt eigentlich insgesamt an Sounds? Also ZH mein ich jetzt speziell.

GigaDrow 26-09-2003 21:35

Also was micham meisten aufregt, sind nich die soudn ...sondern diese wirklich wahnsinnig häglich aussehenden sprengwaschmachienen.
Also wenn das wieder verändert wird....dann geht das ja wieder.
aber wenn dann sone waschtrommel ein motorad stuert...davon halt ich nicht.

muf 26-09-2003 23:13

Zitat:

Original geschrieben von Immelmann
Aber die Sounds für die alten Einheiten könnten ja wenigstens wiederhergstellt werden. Dieses verzerrte hört sich nicht gut an, ist viel leiser und klingt total verkrazt ... als hätten die alle nen frosch im hals :p

Im Grunde könnte doch alles, bis auf die sounds der neuen einheiten auch wieder uncut gemacht werden. Die Sounds der alten Einheiten hat man ja ... und wenn nur die neuen einheiten zensiert sind, geht das ja auch.

Mich stört eigentlich nicht, dass die einheiten zensiert sind, mich stört, dass viele jetzt anders heißen ... das verwirrt total, vor allem wenn man im handbuch ließt ...

[-SoD-]Fate_F8 27-09-2003 02:51

hallo cnc'ler...

ich hab mich mal eine nacht hingesetzt und schonmal einen grossen teil der änderungen von "Stunde Null" am original G*nerals, deutsche Version entfernen können.

einfach den patch runterladen > hier <

starten... euer "Stunde Null"-Verzeichniss auswählen und installieren

Stunde Null darf während der installation NICHT gestartet sein
ansonsten sollte alles klar sein...

noch ist nicht alles, was änderbar ist, geändert, aber schon ein grosser teil

was nicht änderbar sein wird, ist wohl die sprachausgabe der neuen einheiten (es sei denn, es macht einer neue wave-dateien )

ich weiss nicht, wielange ich den "patch" online halten kann, da mein traffic auch nur begrenzt "kostenlos" ist

gruss

[-SoD-]Fate_F8

Enigma 27-09-2003 05:20

einmal posten reicht normalerweise ;)

surfer7 27-09-2003 11:45

aber das ist wohl n notfall ;-)

so ich saug mir mal den uncut patch.

der server scheint recht ausgelastet zu sein, ich sauge "nur" mit 25kb/s :D

DarkOmen 27-09-2003 12:04

na ja ich würd warten bis nen richtiger uncut patch rauskommt...

Kane986 27-09-2003 12:04

der patch ist super fast alles ist wider normal keine
cybogs mehr :)

saemikneu 27-09-2003 13:57

->siehe auch hier ;)

Stimmt das, was da steht? :confused:

333 Revesis 27-09-2003 14:08

:yes:
DAs findet man überall. Zum glück hab ich son patch^^

muf 27-09-2003 16:09

Zitat:

Original geschrieben von [-SoD-]Fate_F8
hallo cnc'ler...

ich hab mich mal eine nacht hingesetzt und schonmal einen grossen teil der änderungen von "Stunde Null" am original G*nerals, deutsche Version entfernen können.

was nicht änderbar sein wird, ist wohl die sprachausgabe der neuen einheiten (es sei denn, es macht einer neue wave-dateien )

ich weiss nicht, wielange ich den "patch" online halten kann, da mein traffic auch nur begrenzt "kostenlos" ist

gruss

[-SoD-]Fate_F8

hmm, hab das bei mir mal installiert, aber es hat sich rein gar nichts geändert:(
die stimmen sind immer noch verzerrt (auch die der alten einheiten), in den menüs produzier ich auch immer noch Cyborgs und Bots,
hat bei mir nix verändert, hab ich was falsch gemacht:confused:

ich hab es lediglich in das vorgeschlagene "Stunde Null" Verzeichnis installiert. Er hat dort auch was geändert, die Dateien im Unterordner CensorBackup haben eine andere Größe ...

Was mich aber wundert: die AudioGermanZH.big ist nach der Änderung nur noch 18MB, vorher war sie bei mir 128MB groß, ist das korrekt so?

btw. neuinstallieren bringt da auch nichts ....
Ist die Installation vielleicht an irgend welche Standardverzeichnisse gebunden? Ich hab das nämlich alles unter D:\Spiele und nicht C:\Programme\EAGames oder so ...

wär nett, wenn dir was einfällt :D

[-SoD-]Fate_F8 27-09-2003 16:38

wenn du die backup-files (CensorBackup) umbenennst, sollte es funktionieren...

bei einigen scheint das ein problem mit den backups zu sein...

gruss

[-SoD-]Fate_F8

<edit> und... du solltest schon DEIN stunde-null verzeichnis auswählen </edit>

muf 27-09-2003 16:58

danke, es funktioniert

Zitat:

wenn du die backup-files (CensorBackup) umbenennst, sollte es funktionieren...

bei einigen scheint das ein problem mit den backups zu sein...

gruss

[-SoD-]Fate_F8

danke, jetzt gehts :D , hab den backup ordner einfach woanders hinkopiert ...
Zitat:

<edit> und... du solltest schon DEIN stunde-null verzeichnis auswählen </edit>

ich hatte schon mein verzeichnis angegeben, nur als ich den Installer zum 2. mal gestartet habe (weil ich zero hour neu installiert hatte), wußte er schon wohin (registry-eintrag).
hab mich vorhin nicht ganz klar ausgedrückt :shy:

was mir noch aufgefallen ist: soweit ist ja alles wieder beim alten, bei den terroristen stimmt allerdings der tooltip noch nicht, da steht immernoch "fahrende bombe" (ich weis, ich weis, bin kleinlich;) )
trotzdem, gute arbeit, thx

mfg

333 Revesis 27-09-2003 18:12

:hmm:
öhm...:twink: Kann es sein das es mit dem uncut patch massive probleme mit dem onlinegameimg gibt? Ich hab nen neuen account erstellt und bin dann mal kurz ins hauptmenü raus. Dann wollte ich wieder rein und es kam die verbindung zu geneäle online - die stunde null konnte nicht hergestellt werden. 10 sek davor ging es aber noch. Ich hab dann alle möglichen pws ausprobiert aber nix ging. Ich würde jetzt nämlich wieder gerne spielen...:mad:

[-SoD-]Fate_F8 27-09-2003 18:24

ne... an den ini-files ist nichts geändert

GOL hat im moment massive probleme
die server scheinen gnadenlos überlastet

gruss

[-SoD-]Fate_F8

333 Revesis 27-09-2003 18:48

hm..ich hoffe dass das so ist. Weil ich hab kein spiel hinbekommen und hab 5 stunden warten müssen bis er mal in die lobby geht...:rolleyes:

Supaman 28-09-2003 10:41

Zitat:

hallo cnc'ler...

gruss

[-SoD-]Fate_F8

Thx, echt supi:thx:

Achja der Patch is ja noch net fertig oda?
Plz gib statt den deutschen verzerrten Sounds die Englíschen Addon Sounds rein. Also das dann alle Einheiten englisch reden.
Diese blöden Roboterstimmen gehn mir nämlich schon auf den Keks.:hmm:

Gerry 28-09-2003 11:24

Zitat:

Original geschrieben von Supaman

Plz gib statt den deutschen verzerrten Sounds die Englíschen Addon Sounds rein. Also das dann alle Einheiten englisch reden.

Ja, wird er sicherlich kurz in den Patch mit einfügen. Dieser wird dann halt nicht mehr 5 MB groß sein, sondern 805 MB (engl. Sounds ZH 450 MB, engl. Sounds Generals 350 MB). :bang:

333 Revesis 28-09-2003 11:36

er is auch net nur 5 sondern über 50 groß..:rolleyes:
Du hast ja recht aber die Stimmen gehn mir auch aufn sack-.-

muf 28-09-2003 11:46

Zitat:

Original geschrieben von Supaman
Diese blöden Roboterstimmen gehn mir nämlich schon auf den Keks.:hmm:

also mich würden die engl. sounds dann aber noch mehr stören, als die wenigen verzerrten dt. sounds. :o:
sorry, ich kann zwar englisch, spielen möcht ich dann aber doch lieber noch in deutsch ...
ansonsten kannst du ja auch gleich das englische zero hour installieren und dir den ganzen patch aufwand schenken. ;)

Sinn der Sache ist es doch gerade, eine DEUTSCHE nahezu unzensierte version zu bekommen, die engl. geht auch einfacher ...:cool:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:38 Uhr.