![]() |
GSG9 - QUIZ
|
rofl nettes quiz aber irgendwie peinlich das ich 2 falsch habe die ich 100 % wissen muss ^^
warlock=danny :mad: und die letzte frage hat aucg gesuckt :schäm: :) |
:hat Guten Tag:hat
:thx: für das GSG9-Quiz. 80 Punkte :cool: 11. Frage: Wer war GSG9-Counselor?:p 12. Frage: Wer ist der GSG9-Dosenbier:king:? 13. Frage: Wer fährt mit seiner eigenen Kampffestung zu einer Lan bzw. in den Urlaub? 14. Frage: Welcher Member fährt im Landkreis Biberach Rallye?:D 15. Frage: Welchem Member von der GSG9 wurde während einer Party das Fahrrad geklaut? :Prost: GSG9 :cu: |
Zitat:
mist ... voll vergessen :p PS: wer ist alex ? :rofl: |
Eaglemaxx-GSG9 2. Versuch 100 Punkte:lol:
|
Hallo GSG9! Ich habe ein frage! Könnte ich es auch bei uns machen, oder erlaubt ihr das nicht? :):D ;) :p Nur ne frage !
MfG |
Meinst du ein quiz für euren clan ?
|
so ein :grrr: :mad: :confused: :mad1: :motz: :bang: ich komm nicht über die 80 man. :D
MfG Vik |
Hi
Peinlich habe gerade ma 60 Points erreicht:confused: Ingo |
Zitat:
jo kp ;) |
Sogar ich hab 80 Pointz, nene schlecht, schlecht :D.
MFG DanieL |
ich hab 60 punkte geschaft net schlecht das ich net mal im GSG9 bin hab mir aber noch was gemerkt von früher lol
mfg daniel |
suppi daniel :thx:
|
LoL ich bin mit einem Versuch und 80 Pointz 10 von 39,
@ViK man sollte vielleicht sich mit 1-2 mal abfinden, man mus ja nicht erster werden. Ich wusste gar nicht, dass ich soviel weiß :rofl:. MFG DanieL |
vergiss es lol platz 1 her :D.
MfG Vik |
Erster Versuch, 80 Punkte, Rang 17 :D
Hätte natürlich auch 6. sein können :cool: |
Zitat:
du looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooser lol ne spass du packst es noch.........beim 100sten mal :king: :jupp: |
@ Aleecsy
Hey thx! Echt nett von dir! |
kannst ja euer quiz auch mal hier posten ;) würd mich wissen wieviel ich über euch weiss :D
|
Zitat:
|
link bitte ;) bin zu faul :p
|
thx 4 info ;)
|
Naja,immerhin 50 Punkte,besser wie gar nix :D
|
woooooow eine sensation! ich habe 50 Punkt erreicht! Naja ist ja nicht so leicht finde ich :)!
|
huhu,
wann kommt den die auflösung :confused: :confused: :confused: |
lol es gibt keine auflösung :p
:D letzte frage is eigentlich die schwerste aber dafür gibt es ja google :) |
ich hab 50 punkte
aber die gladbach frage war überflüssig :eg: |
Hab es erst jetzt gesehen - hehe!
Hab aber 60 punkte geschafft obwohl ich nie in gsg9 war das ist doch ok oder? Ich kenn euch ja auch schon lange :D PS. Habe nix geforscht oder nachgeschut, war aus dem stehgreif! |
:cool: goldi :Prost: und :thx: , dass du mitgemacht hast ;).
MFG DanieL |
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:45 Uhr. |