![]() |
erstes HP Update
Hallo,
Ab sofort kann man bei uns auch voten, also worauf wartet ihr denn noch??? http://www.ra2knights.de Grüße, se7en. |
:lol: :rofl: :lol: Ich fahre Opel der ist gut :D
echt klasse arbeit Se7en :) |
Jupp!!!
|
Die 4 Links unter Codex sollten mal aktualisiert werden ;)
|
jupp creepy, dat stimmet auch ;)
|
und ein weiteres folgte zugleich!!!! cu@ra2knights.de
|
:thx: spitze
vb82 |
Markus, auch ich muss dir ein grosses LOB aussprechen :thx: Das hast du ja wieder super hinbekommen. Echt spitze.
Aber eine kleine Anmerkung habe ich noch :eg: - wenn ich mit dem Mauszeiger über das ClanLan-Video-Bild gehe, erscheint dort ein @DKS@ :confused: :D Ich wusste gar nicht, dass ein Grinser anwesend war ;) :p |
Hi RA2K
Habe mir gestern eure HP angeschaut und muss sagen die ist absolute Spitze . Also ein dicken Lob an euren Webmaster. CU |
@MaFi, jetzt sind die Grinser dort nicht mehr ;) |
Ich will mal hier im oeffentlichen Danke an unseren WEBMASTER sagen... Seven, Hut ab! Das hast du wirklichfein gemacht! Die aenderungen der letzten Tage sind Phenomenal!!! Danke!!!
|
:lol: hmm, du willst wohl wieder gut Wetter machen für das anstehende Turnier auf der FTI :D :rofl: :lol:
Sorry, das konnte ich mir nicht verkneifen :shy: aber du hast natürlich vollkommen Recht :thx: @7 |
dam0 zustimm
ja markus macht super arbeit.
die hp ist einfach top mfg gohan |
nee nee.. also das Turnier habe ich als "verloren" abgehakt... wie kann ich den mit nem zugegeben, mittelklassigen Webmaster ein hocjklassiges Turnier gewinnen??? :rofl: Aber ich wette wir werden unser gegnerteam zumindest verwirren, wenn die mitbekommen, wie unsere Einheiten aufeinander losgehen :D
|
löl dam, wusste ich doch, das Dein wahres Ego sich irgendwann melden musste :D
Aber zu unserer Taktik, verrate sie doch nicht ;) wenn wir den verwirrten Gegner dann Ginrusht haben können wir uns in ruhe weiterbekämpfen :p |
new little update online... plz visit us @ www.ra2knights.de
|
gilt das jetzt bald als Spamposten wenn ich 3x hintereinander poste...??? Naja muss sein :D
Watch our Update @ www.ra2knights.de viel Spass, se7en. |
gespamt wird nur, wenn ich es sage ;)
|
nen schönes DING!!! ;)
|
gleich mal gucken :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:08 Uhr. |