CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Generals (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=85)
-   -   C & C (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=37771)

Bernt.das.Brot 12-09-2003 17:08

C & C

hi,
Also ich bin auf ner LAn und wollte mir
C & C ziehen...
aber ich weis nicht was ich alles ziehen muss ??? koennt ihr mir das sagen was ich
alles ziehen muss damiot C & C geht ???
bidde um antwort ... thx.
CU

kaki100 12-09-2003 17:10

--> schon ma regeln gelesen :hmm:

mcgreger1 12-09-2003 17:16

Re: C & C

Zitat:

Original geschrieben von Bernt.das.Brot
hi,
Also ich bin auf ner LAn und wollte mir
C & C ziehen...
aber ich weis nicht was ich alles ziehen muss ??? koennt ihr mir das sagen was ich
alles ziehen muss damiot C & C geht ???
bidde um antwort ... thx.
CU

Ich glaube du hast gede ne Gelbe Karte gezogen :p

TMOA 12-09-2003 17:36

Ach ich denk ne :gelb: wirds nicht gleich geben, in dem Fall sollte ein :adf: ausreicheichen, schließlich ist er ja neu.

In dem Sinne :welcome: auf CnCForen :)

Aber Hilfe bei einem Problem wirst du hier wohl kaum finden ;)

PS: Dein Threadtitel ist wirklich sehr aufschlussreich :D

Tobias.H 12-09-2003 17:46

du weißt schon,dass das verboten ist oder?

und das nicht nur hier auf dem board sondern auch überall in deutschland.

xTrophy 12-09-2003 17:52

Zitat:

Original geschrieben von TMOA
... schließlich ist er ja neu.
Ein sehr strittiger Punkt, als Neuer (egal wo) hat man sich nach Regeln zu erkundigen und diese auch zu studieren und einzuhalten. Dies wurde hier definitiv nicht gemacht stattdessen fröhnt hier einer nach dem anderem seinem Gelüste nach einem weiterem Beitrag.

Schön :)

Brotbernt :welcome: erstmal und hier wirste auch ganz sicher keine Infos kriegen was du ziehen musst damit du Gen spielen kannst, für Leute wie dich bringt ja EA demnächst Generäle raus, freu dich drauf und kaufs dir!

CrazyIvan 12-09-2003 18:08

:rofl:

geiler thread!

ach, und :adf: @ das brot und :lock: please!

spaddel 12-09-2003 18:21

naja, das was so installiert wird, brauchst du halt auch.. ( geb ma auf dem rechner, wo das game installiert ist im suchmodus "generals" ein, der pc zeigt dann so ziemlich alles, was dazu gehört....

genauer beschreib ich es net ;)

Tobias.H 12-09-2003 18:32

lol wenn er das game auf einem anderen rechner hätte,dann bräuchte er es ja nicht mehr ziehen,weil es die lanverbindung auch macht.

(mehr verrate ich auch net)

Generlas 2k 12-09-2003 19:55

Kauf die Generäle und das Problem ist behoben *close*

WarPhoenix 12-09-2003 20:45

:D das scheint ja ein Noob auch im echten leben zu sein, wer schreibt den sowas hier rein wo auch die lieben ea-Leute schauen ???
Naja, kauf dir CC im Ausland und dann kannst es spielen, finger weg von Gayneräle

Dhaos 12-09-2003 21:02

Ich bin dafür das man in bannt. Ich glaub den hab ich bei Warcraft gesehn letztens. Nun wollt er mal was neues, da er wohl Warcraft net so gut kann...

333 Revesis 12-09-2003 21:08

ein lolliger thread. Mensch ich hab mit dir, bernd, doch letzens battlefield gezockt. =slCp.=RevesiS bin ich.

btt: Im jedi knight forum findet man so was am laufenden band und es is gut so das es hier net so is.. Am besten gleich :lock:

saemikneu 12-09-2003 22:59

Zitat:

Original geschrieben von 333 Revesis
btt: Im jedi knight forum findet man so was am laufenden band und es is gut so das es hier net so is.. Am besten gleich :lock:
Welches Jedi KNightbForum?

@bernddasbrot

Du willst di von 'ner normalen Verion 'ne Kopie amchen. umk MP zu zocken? :confused: Wäre aber in D verboten, weil es den Kopierschutz umgeht...

Gerry 12-09-2003 23:49

*Kopfschüttel*

Wohl noch zu jung, um ein "Unrechtsbewusstsein" zu haben.

MyersGer 12-09-2003 23:57

es heißt bernd das brot :p nicht bernT

und dann so ne frage... tsts. dass sowas nicht legal ist und dir auf diesem forum bei diesem oder in zunkunft bei ähnlichen problemen (egal welche software) niemalnd helfen wird ist dir nun hoffentlich klar.

wenn nicht: eine schande für meinen avatar :p

:welcome: und lass sowas in zukunft.

Darkrush 13-09-2003 00:11

Normalerweise gibts dafür sofort :rot: da verstehen die Admins keinen Spass.

Ich bin mir nicht sicher wie das bei Neulingen gehandhabt wird, ich gebe jetzt mal :gelb: für groben Verstoss gegen die Boardregeln.

Zitat:

Ausdrücklich untersagt sind:
2. Veröffentlichungen, die der illegalen Weitergabe von Raubkopien dienen (insbesondere Links zu Warez-Seiten, Anleitungen zur Umgehung des Kopierschutzes etc.)!
Merk dir das lieber ein für alle mal, ansonsten wirst du einen sehr kurzen Aufenthalt hier auf dem Board haben !!!

Wg. Spamgefahr: :lock:

Sven 13-09-2003 16:00

:rot:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:12 Uhr.