![]() |
Suche gebrauchte 125er!
Hallo.
Ich werd jetz dann 16 und hab vor den 125er zu machen. Da neue maschinen sauteuer sind frag ich mal hier ob jemand ne gebrauchte hat die noch net so abgefragt is und net mehr als 1200€ kosten würde. Strassen oder Rennmaschine is egal;) Oder gebt mir einen link! Auf jedenfall need ich help:D |
ey, moto-scout 24, wenn du da nix findest, bist du verloren
|
oder du suchst auf verschiedenen roller page´s....
www.scooter-attack.com die müssten in ihrem forum sowas versteigern/verkaufen |
1200 € da kannst du dir doch eine neue kaufen oder schau mal bei ebay
|
es werden bei ebay auch motoräder verkauft? LOOOOOOOOOOOL
ich dachte da versteigert man nur son kleinkram. |
Zitat:
da werden sogar autos verkauft :) |
aber nur bei ebay-motors.und ne gute neue 125er kostet mind.3500 neu
|
ne 2500. Ebay hat man halt ein relativ großes risiko. Ausserdem muss man die ja abholen und einen hänger haben wir keinen. Wenn der verkäufer da in hamburg wohnt...:rolleyes:
Es gibt dort schon gute sachen. Aber net DAS was ich such. |
revesis was willste denn??? nen roller oder nen motorad.
und was schwebt dir da genauer vor. denn ne 125er für bis zu 1200€ iss schwer zu bekommen ;) außer du hast keine ansprüche |
Ich glaub ich komm da nicht so ganz mit. Aber mal langsam.
Du suchst jemanden bundesweit, der nen Motorrad oder was auch immer an dir verkauft. Dann aber deine Aussage: Zitat:
Junker |
Schau bei euch in Hamburg doch einfach mal in die Zeitung oder in die "Alles", wenns die bei euch gibt. ;)
|
lol.. ich hab mich ein bisschen falsch ausgedrückt!;)
Ich wohne nähe heilbronn:omg: nich bei hamburg. Das war ein beispiel das ich ja schlecht wenn ich das motorrad gekauft hab nach hamburg fahrn kann und dann was weis ich wie lang zurück. Da brüchte man nen hänger wo man einladen kann. Ich suchee keinen roller (sind scheisse..) sondern ne rennmaschine oder normale strassenmaschine. Jetzt alles klar? |
Dann schau in Heilbronn in de Zeitung. ;)
|
Kleinanzeiger der Regionalen Zeitung?
Dann musste das Ding auch nicht mit nem Hänger abholen gegebenenfalls. Hier kommen sicher sehr wenige aus der Umgebung von Heilbron und noch sehr viel weniger haben ein Motorrad oder was du da haben möchtest aber noch viel weniger wollen grad ihrs verkaufen... <edit> Strech machnmal könnt man dich hassen... :rolleyes: :p Junker |
Bei den mods macht das ja nix aus..:rolleyes: :D
Also in der heilbronner stimme kommt nix... hab grad mal geguckt -.- Junker wohnst du hier? Oder warum willst du wissen das hier niemand verkauft? Meine kumpels ham doch auch gebrauchte ~.~ |
Zitat:
Die Wahrscheinlichkeit, das einer von denen dir seinen verkauft, ist sicher höher, als das du hier jemand findest, der nähe Heilbronn dir einen verkauft :p |
ne die warscheinlichkeit is noch niedriger:p
Die ham se erst seit den sommerferien;) |
ich möchte ne honda varadero 125
|
wie sieht die aus? Rennmaschine?
|
yo, sieht geil aus.musst angucken.www.honda.de
|
wenn du ne rennmaschine haben willst hohl dir die nsr von honda oder die asprilia rs 125.
kostet aber mehr als 1200€ ;) |
ich sage dir aber eins wenn du dir ne achiene kaufst!keine aprillia sr 125er!!! nach nem jahr kannst dir neuen motor kaufen!!!die teile sehn zwar gut aus aber scheiss motor!kauf dir lieber eine beter supermoto!die supermoto kostet bei mir neu 15...eigentlich billig finde ich!sieht auch geil asu und hat sound ohne ende. :D
|
bei ebay kann man alles kaufen ;) sogar arbeit und yachten und villen und Land in sibirien is alles dabei! also nix da KLeinkram ;)
|
Zitat:
Sag mal die homepage bitte. |
ich kann dir meinen roller verkaufen für 1000 € allerdings mit motorschade
warn gemachter 50er der allerdings jede serien 125er zersägt hat hatte 21 ps und drehzahlfest bis 22300 U/min :D |
fürn roller gut. Aber ich will
1. Keinen roller 2. Einen ganzen 3. Viel zu teuer 4. Nicht alles umbauen müssen ;) Roller find ich sind irgendwie schwul. Wenn man da so draufsitzt. Genauso wie die bmw maschine mit dach:lol: |
naja ich hab in das ding 7000 DM gesteckt der echt geil
nur is mir bei 130 dann das pleul gebrochen aber ich kann ja mal nen kumpel fragend er hat ne 125er enduro ( KTM) mit 40 ps ob er die evtl verkauft ( mit Tüv neu!) |
mach das! Aber 40 PS:angst: Hammerteil
Das nenn ich dann ne rennmaschine. Und das mit 16 oO |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:10 Uhr. |