![]() |
kann mir bitte einer n gefallen tun? (jpg->ico)
ich bräuchte das risiko clanwars symbol als icon. als 16x16, 32x32 und 48x48
http://www.cncforen.de/images/clanwarshand.jpg kann das jemand machen? ich hab immer probleme mit der anzahl der farben. thx |
soll dann die kugel auf transparentem sein, oder gehts auch auf dem jetztigen untergrund
|
ne transparent wäre schöner
der schriftzug kann übrigens verschwinden. kann man ja eh nicht lesen. bei dem 48x48 evtl angedeutet wenn es dann schön aussieht. :ka: |
1 Anhang/Anhänge
Also, ich hab etz mit Transparent und ohne gemacht, schau einfach, was dir besser gefällt ;)
Es sind jeweils 1 reines 16x16 1 reines 32x32 1 reines 48x48 und ein 16 + 32 + 48 Allzweckicon drin. Das passt sich je nach einzeige Automatisch auf den richtigen Wert an ;) |
gut dass du auch mit schwarzem hintergrund gemacht hast ;) bei 48x48 siehts nämlich anders mies aus ;)
|
Jupp hast supi hinbekommen. Mit welchem Progg machst deine Icons Ebb? Ich mach das immer mit Visual Studio C++.
mfg neo |
Zitat:
;) Ich mach das Speichern mit nem eigenen Icon-Editor. Das bearbeiten mit MSPaint, PSP... Der Editor heisst Microangelo :ka: |
Zitat:
Ich bearbeite meine Icons mit Paint und Photoshop dann in den C++ Icon Editor einfügen und spiechern. mfg neo |
die zeit am icon basteln ist zu schade, wenn man in der zeit was programmieren kann :p
und da eeb so nett war hat er mir halt zeit und arbeit erspart. danke nochmal ;) werden das icon wohl bald wo anders bewundern können :D |
Also auch hier ein Fall für das :lock:
@Neoprophan Ich werde dir nochmal verzeihen :o: Das letzte mal :eg: ;) |
Du hast das :lock: vergessen EEB.
Ich hätte da noch eine Frage: Gibt es irgendwelche gratis Programme, mit denen man animierte Gifs erstellen kann? (Bei im Forum Suchen kam: ... Dein Begrif erfüllt nicht die erforderliche Länge von 5 Buchstaben...) |
http://212.82.225.90/nfl/forum/image...ies/google.gif
übrigens is microangelo shareware ansonsten geh einfahc mal die einschlägigen freewareseiten durch *EEBdas:lock:nachtragenmuss* |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:12 Uhr. |