CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Terremoto-Festival (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=37300)

AgentLie 01-09-2003 13:27

Terremoto-Festival

Weil es mein erstes Festival war muss ich einfach mal einen Thread dazu erstellen. :D War zufällig einer von euch dabei? Ich fands auf jeden Fall geil, auch wenn die Organisation manchmal zu wünschen übrig ließ. (Staus bei der Anfahrt und bei den Bändchen, grosse Wege) Hier noch ein paar Bands zum neidisch werden :eg::A.F.I., Adema, Alkaline Trio, All American Rejects, Beck, Billy Talent, Blackmail ,Blumfeld, Boysetsfire, Breed 77, Caesars, Calexico, Cave In, D-Flame & the K.P. Crew, Damien Rice, De|phazz, Die Fantastischen 4 unplugged, Die Ärzte, Electric 6, Feeder , Foo Fighters, Gentleman & the Far East Band, Grandaddy, Heather Nova, HIM, Hot Hot Heat, IMA Robot, In Me, Interpol, Kashmir, Lagwagon, Less than Jake, Limp Bizkit, Linkin Park, Madrugada, Mogwai, Monster Magnet, Ok Go, Paradise Lost, Pennywise, PJ Harvey, Placebo, Poison the Well, Radio 4, Raveonettes, Reel Big Fish, Saves the Day, Serafin, Slovo, Slut, Sparta, Staind, Stereophonics, Suede, Sum 41, The 69 Eyes, The Coral, The Datsuns, The Mars Volta, The Polyphonic Spree, The Rasmus, The Streets, Turbonegro, Turin Brakes, Whyte Seeds

bsebear 01-09-2003 15:42

Arghl...Hör mir bloß mit dem Festival auf... ich wollt da auch unbedingt hin aber all meine Kumpels haben abgesagt...:( Ich konnt schon net zu Rock am Ring weil ich im Urlaub war und jetzt wollte da mit mir keiner hin!:mad: Aber nächstes Jahr werde ich da sein! Verlasst euch drauf!:cool:

AgentLie 01-09-2003 15:48

Zitat:

Original geschrieben von bsebear
Verlasst euch drauf!:cool:
Da sehn wir uns dann. :cool:

bsebear 01-09-2003 15:50

Kann gut sein! Sach ma bei welchen Bands warst du? Waren alle da? Auch Linkin Park und Limp Bizkit? Weil das Festival lief ja parallel zur MTV Music Awards Verleihung...:confused:

AgentLie 01-09-2003 16:13

Alle Bands die oben stehen waren auch da. Von den großen war ich bei Die Fantastischen 4 unplugged, Die Ärzte, Foo Fighters, Gentleman & the Far East Band, Hot Hot Heat, Limp Bizkit, Linkin Park und The Rasmus. Am ersten Tag hätte ich mir gerne noch mehr angesehn, als nur Gentleman. Aber dann bin ich leider umgekippt - Kreislaufkollaps... Und ich wollte meinen Kumpels nicht zumuten nochmal auf mich aufpassen zu müssen. Das ganze Gras in der Luft ist mir wohl nicht gut bekommen, denn ich hatte kaum was getrunken. :ka:

elmoero00 02-09-2003 12:08

Yo war ich leider nich drauf...
ich wollte auch letztes jahr aufs bizarre, is aba auch was dazwischen gekommen :rolleyes:
Wie is eigentlich der neue bandname von at the drive-in??
die waren ya auch mit dabei :confused:

KingAl001 03-09-2003 13:17

Also das Lineup war wohl Hammergeil.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:23 Uhr.