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PlayFair 30-08-2003 21:41

Einheiten-Werte Übersicht
 
Auf http://www.cncseries.com/generals/stats/ ist eine wirklich gute Einheiten Übersicht zu finden. Es werden alle Einheiten Klassen der ini.big sehr anschaulich dargestellt.

Gruss

333 Revesis 30-08-2003 22:22

interessant, da kann man mal wirklich vergleichen zwischen den einheiten:thx:

Simsenetti 30-08-2003 22:26

tolle seite gute arbeit
:thx:

Darkrush 31-08-2003 14:15

Jop da steckt einiges an Arbeit dahinter :ast:

PlayFair 31-08-2003 15:33

Hat jemand schon was interessantes finden können?

Scheint ja ganz so als ob Black Lotus eigentlich ungetarnt sein sollte und für 2500 Credits das Staelth Update hätte kaufen sollen.

Die GBA Rebellen scheinen gleich stark wie die USA Ranger zu sein. Beide sind den Rotgardisten überlegen. Ohne Updates jedenfalls. Die Rebellen haben mit Munitionsupdate die grösste Feuerkraft.

Auch die RPGs scheinen ausser den Spezial Fähigkeiten keinen Unterschiede in der Feuerkraft zu haben. Die GBA PRGs sind mit Updates die stärkste RPG Einheit. Die GBA RPGs scheinen auch am weitesten sehen zu können. Die Bauzeit von Inf und RPGs ist bei der GBA exakt doppelt so hoch,

Der GBA Terrorist hat eine grössere Sprengkraft als die Scutrakete oder das Nukegeschütz.

so erstmal

Generlas 2k 01-09-2003 01:52

USA Bazooka

Laseranvisieren hat
40 Schaden in 0.5 sek :D

GBA bazooka

50 schaden in 1 sek

echt cool die liste

die freuen sich bestimmt auf neue PAtches *alles neu mach*

PlayFair 01-09-2003 08:38

Zitat:

Original geschrieben von Generlas 2k
USA Bazooka

Laseranvisieren hat
40 Schaden in 0.5 sek :D

GBA bazooka

50 schaden in 1 sek

echt cool die liste

die freuen sich bestimmt auf neue PAtches *alles neu mach*

Ja die Munitionsart wechselt im Laserlock sogar von der Infanterie Rakete auf Armor Piercing, also der „normalen“ Panzer Munition. Aber der Laser braucht immer eine Sekunde zum aufschalten.

Hatte aber bisher immer den Eindruck, dass die GBA Rebellen und die GBA RPGs schlechter sind, als die Gegenstücke der anderen Parteien und erst mit dem Updates gleichziehen.
Dafür sieht man aber mal, wie schlagkräftig die Mao Panzer sind. Die Feuerkraft ist die mit Erweiterungen und allen möglichen Boni extrem hoch. Ist denn der Crusader/Paladin Composite Armor Bug im 1.6 Patch behoben worden? Die Übersicht listet jedenfalls korrekte Panzer-Werte.

Interessant ist auch, dass nach der Vernichtung des USA HQs, 10 Ranger übrig bleiben. Immerhin ein Wert von 1800 Credits, bei einen Aufwand von 2000 Credits für das HQ.

Zu den Fliegern.

Die MIG ist vom Hause aus, gleich stark gepanzert wie ein Raptor. Mit Panzer Update ist die MIG dann deutlich stärker als ein Raptor und 10% schwächer als ein Comanche Helikopter gepanzert . Ohne Black Napalm ist die Zeit für die Aufmunitionierung von Raptor, Stealthfighter und MIG identisch, mit Black Napalm lädt die MIG in einen Viertel der Zeit von Raptor und Stealthfighter und immerhin noch mehr als doppelt so schnell wie ein Aurorabomber. Die Bauzeit der MIG beträgt die hälfte eines Raptor und ein drittel der eines Aurorabombers.

Gruss

Vile 01-09-2003 08:50

Zitat:

Original geschrieben von Generlas 2k

die freuen sich bestimmt auf neue PAtches *alles neu mach*

Wenn die mal kommen :rolleyes:
Ist wirklich ne super liste kann man gut mit vergleichen :D

PlayFair 01-09-2003 10:19

Zusatz zu den Fliegern

Interessanter Weise haben Infanterie Raketen einen Bonus von 20%, Stinger Missiles sogar +30%, wenn sie auf einen Comanche treffen. Bei einen Chinook verpuffen dagegen bei Infanterie Raketen 75% der Wirkung, Stinger Raketen verlieren nur -50% ihrer Wirkung.
Interessant ist auch, dass die Besatzung von Stinger Stellungen unempfindlich gegen Luftangriffe ist. So ist es dem Comanche nicht möglich die Besatzung aus einer Stingerstellung zu schiessen.
Bei Flugzeugen bekommt die Infanterie Rakete und die Flugabwehrkanonen einen Trefferbonus von+20%. Die Stinger und Patriot Raketen treffen ohne Bonus, aber auch ohne Abzug von Trefferpunkten.


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