![]() |
Ini. Programm
Als ich letztens so nach paar sachen für Yuri auf Suche war bin ich mal auf google und hab mal gestöbert da fällt mir da so ein Programm in die Hände das alles im Spiel verändern also sozusagen Rules.ini erstellt.Man startet das Programm wählt die gewolte unit aus und verändert sie nach wünschen.Wenn man dann alles abgeschlossen hat geht man auf den button "Rules.ini erstellen" und man hat die rules ini und brauch sie nur noch in den AR2 Ordner legen.
Jetzt die Frage: Kennt jemand das Programm schon? und is das auch alles für perfektes verändern drin , kann ja auch möglich sein das einiges fehlt oder bugs gibt? was mir zwar bei der anwendung nicht aufgefallen ist Das Programm kann man auf dieser Site finden und es ist ebenfalls für alle C&C teile erhältich. Dennoch weiß ich nicht ob man dem Programm trauen kann:nos: Deshalb sollte mal einer der sich sehr gut mit rules.ini auskennt das Programm mal unter die lupe nehmen;) |
Ja, ich kenn das Programm schon, wie auch viele andere. Ich bevorzuge trotzdem die Notepad-Technik, da ich dann auch Dinge hinzufügen kann. Trotzdem, für einen Anfänger, der nur schnell mal eine Einheit umbauen will, ganz nett.
|
Kenne ich auch.
Zwar nice,aber mit Fehlern. Auch stürzt YR nach 'ner Zeit ab,wenn ich mit diesem Programm 'ne Rulesdm.ini erstelle. Naja,wie Mosch bevorzuge ich auch den Notepad,ist besser.;) |
Jo der is ganz cool für anfänger aber später brauchst du mehr befehle und die eigenen einheiten
|
Schließe mich der Meinung von Mosch an ;)
|
Notpad verwenden ist besser.
Es ist wenn man es einmal gewohnt ist genauso schnell und man kann mehr machen. |
:thx: danke für die tipps
ich nehme jetzt doch lieber notepad usw.;) |
Coole Progs gibt es schon, aber nach der Zeit macht man alles manuell, ist somit schneller und man hat kaum Steine in seinem Weg :o)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:25 Uhr. |