![]() |
Durchschnittsalter
In Anlehnung an diesen Thread hab ich mal das Durchschnittsalter vom GKC ausgerechnet und bin auf 17,1 Jahre gekommen.Bei 2 oder 3 Leuten wusste ich kein Datum,da hab ich dann halt geschätzt,aber in etwa dürfte es hinkommen ;)
Wir sind damit der offiziell jüngste Clan aufm Board hier (es haben zwar erst 2 ihr Durchschnittsalter bekannt gegeben,aber was solls :D) |
Re: Durchschnittsalter
Zitat:
|
Muhahaha, ich fühl mich jung und dynamisch weil ich in nen jungen coolen clan bin und in kein Opa clan :eg:
wer sind den die 2-3? |
ich bin untern durchschnitt^^
|
Ds war maö jünger aber jetzt haben wir 2 30 jährige bekommen ....
|
Ich lieg sogar über den durchschnitt:D
|
Ich bin ja bekanntlich knackige 15.:D
|
wir haben nen Schnitt von 19,7 :jupp:
|
peter du alter knacker^^
|
Zitat:
|
Soweit ich weiß steht das im Member-Info im internen. Bin jetzt aber zu faul mich da hin zu klicken :D
ok, hab geguckt: Beide "Noch" 15. |
Ok dann ist unser Schnitt wahrscheinlich sogar 17,0 oder vielleicht darunter,aber ich will jetzt nicht nochmal nachrechnen (zu faul :D )
|
Seit wir [REAL]s hier ein Forum haben , haben wir euch den Altersdurchschnitt unterboten . Wir haben einen Durchschnitt von 14/15 Jahre :D .
Greetz Grey |
Unter 16 Jahren sollte es hier kein Forum geben weil die Leute nicht erwachsen genug sind :eg:
Aber wir sind immer noch der jüngste Yuri Klan :D |
erwachsen seid ihr ja wohl auch ned ...
|
:p einige von uns schon:D
|
aber nur in deinen Träumen mein sehr sehr junger Padawan :lol:
|
Zitat:
Aber Deathi ist wirklich schon über 18 ;) |
Zitat:
|
Hab einen Star Wars Film gesehen,der gefiel mir nicht und seit dem Tag mag ich Star Trek und Star Wars find ich scheiße ;)
Von daher kann ichs gar ned wissen :p |
hää? ich glaub ich hab mich verrechnet naja ich hab ausgerechnet 15.07 naja aba bald kommen 2 30- jährige
|
Ne,das glaub ich eher auch ned dass ihr Opas noch so jung seit :p ;)
|
jo glaub ich auch net naja aba kann ja sein!
|
da musst du einmal was falschen eingegeben würde sagen das ihr bei 16pder17 ist
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:45 Uhr. |