![]() |
Your favourite Game today !
Hio Leutz !!!!
Schreibt hier einfach mal das Spiel rein, das ihr heute am meistens oder am liebsten zoggt/oder gezoggt habt ! Würd mich mal brennend interessieren was ihr so täglich zoggt ! Also schreibt fleißig ! THX MFG DanieL |
:twink:
vielleicht yuris rache :rolleyes: |
tote spiele zählen nicht :blah:
|
Diablo 2 Lord of Destruction
|
Auf meinem bechränkten PC läuft nicht allzu viel,von daher entweder Yuris Rache oder Star Trek Armada 2 ;)
|
Medal of Honor Allied aussault spearhead
|
Zitat:
|
diablo 2 , yuris rache
|
Renegade :eg:
|
nun im momment zocke ich fast nix aber wenn dann mannchmal cs und mit kumpels zusammen hereos of the mights and magic 3
und vor ne weile wars noch online wc3 frotzen throne |
Ich hab heut noch gar nix gezockt:blah:
Später dann vielleicht WC3.:) @Malte(LMuMuI) Du hast sogar im Urlaub paar Games mit :twink:;) |
Zitat:
meins is RTCW ET MUHAHAHAHA da own ich euch alle weg! :rofl: |
achja natürlich zocke ich auch ccg und YR ;)
|
GTA :VC ruled! :D
|
Generals
|
also ich zogge momentan
bf1942 und CCG (ja ihr habt richtig gehört:cool: ) |
Mario Clash auf dem Virtual Boy.
|
R6: Raven Shield
|
Zitat:
aber macht allein net so fun deswegen zock i ned grad viel.. ich teste im mom die 1.10 beta von diablo2 |
zurzeit unreal tournemant 2003
|
Renegade , Tiberian Wars , GTA Vice City
Greetz Grey |
Zitat:
JK2 fan momentan :) dann YR türlich ... ravenshield und renegade :) |
Zitat:
Sonst -CounterStrike -Generals |
|
1 Anhang/Anhänge
Mosch du hast nen Virtual Boy??? Woher haste den?
xDabrax vergiss Cheaterstrike das ist der letzte Müll, da ist die 1 Mio. Sharewareneuauflage von Pacman, Tetris und Tron besser. Ich spiele eigentlich zZ. nur Generals :p Alternativ hab ich natürlich die Möglichkeit eines der im angehängten gezippten Excel File vorhanden Games zu spielen :D Mittlerweile dürften da aber noch 150 dazu gekommen sein, ich halt die Liste nicht auf dem laufendem ;) ist ja auch relativ alt mittlerweile :D etwa 98% davon original! Konsolenspiele von mir (NES, SNES, N64, GC, PS, PS2, Mega Drive + cd teil, Master System 2, GB, GBA) die sich an die 500 Stück belaufen sind da auch nicht aufgelistet. |
tft
|
Zitat:
Ich finde Spiel doof also muss es scheisse sein für alle :p:rolleyes: Macht mehr Spass als Generals...aber jedem das seine, huh;) Cheater sind da Prozentual gesehen 100% weniger als bei Generals... man muss eben nur wissen wo und mit wem man spielt :) |
Zitat:
Mach doch ma für einen Sammlerkollegen ne Liste deiner Konsolenspiele.... obwohl, eigentlich reichen Nintendokonsolen ;) |
Ne Mosch, dafür das du mir nur ein Bild vom VB schicken willst und das du bisher immer mit den Finger auf mich gezeigt hast ...ne weisste wie umfangreich das ganze ist? alles sortieren nach konsole, alphabetisch ordnen, dann aufschreiben, das würde sich auf 10-15 stunden belaufen, is mir zuviel.
|
freecell und hearts
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:29 Uhr. |