![]() |
Headsets
Also, ich will mir ein Headset kaufen, doch weiss ich noch nicht welches.
Hat einer von euch einen guten Tipp? Achja, es sollte nich zu teuer sein. so long Mephisto |
Media Markt: Ich hab son billig teil gekauf und hab das schon seit einem Jahr (10€). Und gehen tuts auch gut:D
|
jo einfach das billigste
|
Wie heissen den eure z.B.?
|
ich hab das billigste vom karstadt 5 euro
|
Zitat:
|
No Name. :p
Aber ich kann dir eins von Plantronics empfehlen, wenn du auf Qualität stehst ;) |
naja also ich bin immer in solch läden gegangen wos ne große auswahl gibt und dann geguckt welches mir zu sagt und welches mit vom preis her auch gut is!
|
game voice von microsoft. Das ding kommt mit full software und is gut aber teuer...;)
|
Was würdet ihr zu dem hier sagen?
|
hört sich gut an und sieht gut aus!:thx:
|
Hmm... hat nur Links nen Audio Teil oder?
|
hol eins was gut ausieht:D
|
wieso es gibt keine links- oder rechtssprecher:D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
macht keinen unterschied auf jedenfall!:rolleyes:
|
Zitat:
ey, das is meins... das hab ich das Ding!! :D Also bis jetzt gehts gut und ist auch fein zu tragen... ;) |
Ich hab ein Plantronics C70 oder so ähnlich,allerdings find ich es nicht mehr :D
|
welches voice programm benutzt ihr? Ich gamevoice...
|
Ich hab' ein billiges von Medimax für 10 € - funzt perfekt :)
|
ich hab das teil von logitech wo 70 fr. kostet ^^
|
hmm ich habe das von Hama CS-410 Digital is zwar etwas teurer abba genial das teil was wegen auch eine vibration hat die nicht von schlechten eltern ist.
Alternativ würde ich sowas hier verwenden:D |
Ichhabdas Teil was bei Gamevoice dabei is. Kommt hammer Sound raus und is billig und du kriegst GV nochdazu ;)
|
hmm wer braucht GV unbedingt?
TS 2 reicht doch auch völlig;) |
Gamevoice ist gut und das Headset davon erst recht!
|
Hmm gamevoice ist eben nicht der bringer... das prog braucht leider für die quali die es hat ne recht große menge leistung.. sowohl von der leitung als auch vom rechner .... Teamspeak ist wirklich besser vor allem dann wenn mehr als 3 leute miteinander sprechen wollen
|
Hmm.....muss mir noch eins holen
Wieviel kostet ein ordentliches Headset? |
Ich hab mir eins für 14 € im Saturn geholt.
Funktioniert tadellos...... Schaue mal nach wie es heisst....;) |
http://www.dvd-player-und-co.de/Hama...t_B00005V3AD_p
das is mit das günstigste angebot das ich gefunden habe zu meinem Headset , ich kanns nur empfehlen.. der sound ist super klar , das micro funzt tadellos und die bass funktion is auch mal ne klasse idee gewesen :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:03 Uhr. |