![]() |
XP vs YR
Also inzwischen hat das installieren von Roter Alarm2 und Yuris Rache geklappt.
Aber warum muss ich bei YR den Kompatibelmodus verwenden (da dauert das laden doch relativ lange) und Roter Alarm2 läuft auch ohne K.modus einwandfrei? Kann hier noch jemand helfen? Habe zwar schon in vergangenen Beiträgen gesucht aber nicht das passende gefunden. |
ich muss auch den Kompatibelmodus verwenden
aber wenigstens funzt es musst du 98 / Me nehmen |
und ich hab mich schon gewundert wieso das so lange lädt, seit ich Windows 2000 drauf hab...:rolleyes:
|
Bei mir geht's einmalfrei!
Haste schon Patches drübergezogen bzw. geguckt,ob noch von 'nem Mod Dateien drin sind (rulesmd.ini)...;) |
Ja Patches sind aktuell und Mod hab ich da auch noch nicht trauf, weil er neu installiert. Nur Karten extra aber daran kann es ja nicht liegen.
|
Vielleicht hast du demletzt ein Programm installiert,was mit YR nicht zurechtkommt bzw. YR kommt damit nicht zurecht.
Ich habe im Moment in YR 'nen schlechten Ping online und das war früher nicht so,bevor ich Norton Antivirus installierte. Deswegen,könnte ja so ein Fall sein. Sonst wüsste ich nicht,woran's liegen könnte. |
hatte noch keine probs mit yuri, obwohl ich XP habe ;)
|
Bei mir war dasselbe ,
Hatte nur ein Problem am anfang , lag aber daran dass yr nicht startete weil so ne yr datei beschädigt war .. hab formatiert und schwupp ging es wieder ;) |
bei yuri war alles in ordnung,doch in ar2 kommt bei mir immer so nach 5 min internal error ... .:rolleyes:
weiss darüber jemand zufällig bescheid ?:confused: |
jo manuell...das problem mit den internals hab ich auch. liegt zumindest bei mir, denke ich, am resolutionpatch...würd ich keine IEs bekommen würd ich zu ra2 wechseln...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:13 Uhr. |