![]() |
Wegen Community-Chat
Zitat:
|
Mhmmm, ich glaube das würde dann ziemlich leer dort sein :(
|
Appropo (WICHTIG!!!): Der Chat funkt nicht!!!
|
Darum geht es doch hier!
Der Chat selber geht schon - nur das Java Applet nicht - weil das UF immer noch down ist :( |
Haben neues Apllet organiesiert
So wir haben erst eben erfahren das das UF appelt wegen dem UF umzug nicht mehr da ist und haben uns schnell von einem Guten Freund ein ersatzapplet besorgt in dem Sinne THX to X-Trace vom Flirt Chat
http://www.flirtcom.net/chat/irc.php...nu&channel=cnc Dieser Link fürt euch direkt in den Channel. Euren Nick könnt ihr danach mit /nick eurenwunschnickhier ändern die geht aber nur solange wie der Chat noch nciht begonnen hat also würde ich empfehlen vorher da zu sein. |
Seit mir bitte net bös wenn ich jetzt meckere. ;)
Angesichts der relativ schwachen Besucherzahlen in den letzten beiden Chats (oder auch letzten drei, kA) finde ich es nicht sehr förderlich wenn so ca. 2 1/2 Std. vorher nochmal alles hin und her geht. Dann ist es kein Wunder wenn wirklich nix los ist und das alles nichts wird und dann Thilo eventuell auch irgendwann keine Lust mehr hat - was ich hoffe nicht eintreten wird. Verzeiht mir bitte eine jetzt wirklich dumme Frage: Was ist mit der Adresse vom alten Applet was die ganzen Seiten gelinkt haben, wird das nochmal wieder stimmen sodass nix geändert werden muss? :confused: Ich bin momentan sowieso nicht mehr auf dem Laufenden. ;) |
Der Chat war ziemlich gut besucht ;)
Ich hoffe daß, wenn das UF wieder läuft, auch das alte Applet wieder funzt. |
Echt? Hätte ich jetzt ehrlich gesagt nicht gedacht. Aber das freut mich ja. ;)
|
gibts denn auch was zu den Inhalten des Chats zu sagen ???
|
Ich denke das gersultan das Chatlog heute veröffentlichen wird ;)
|
hi sven.
wo wird er es denn veröffentlichen? hier oder bei cnc-community? cu joshix sorry, habs gefunden auf cnc-community! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:37 Uhr. |