![]() |
We Are The Champions !!!!!!
so
es ist vollbracht *G* 2 933542 61 5 614 05:11 31-07-2003 3 634359 72 10 529 05:13 31-07-2003 WIR SIND ERSTER AUS CNCFOREN :santa: PARTY:santa: YEAH :D :D :D :D los gibt das PROTZ banner her :eg: und nimmt es den mumus ab :eg: |
Subba Jungs :freu:
Und jetzt gebt mal richtig schön vor den MuMus an :eg: |
Sehr schön supa Jungs :thx:
|
Kleines Sahnehäubchen
2 933542 63 5 634 05:59 31-07-2003
oktron hab ich als nachttisch genommen :D |
das is doch mal erfreulich :D
|
muhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
muhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahamuhahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahahahahahahamuhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahamuhahahahahahahahahahaha hahahahahahahahahahahahahahamuhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahamuhahahaha hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahamuhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahamuhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahamuhahahahahahahahahahahahahahahaha hahahahahahahahaha |
Subba :D:D:D:D
|
achja
Nur wegen mir könnt ihr so behutsam euren sieg feiern. Denn wär hat die mumus geschlagen <<< Wer hat ch4mpi 2 siege geschenkt <<< ööööhh ups meinte knapp verloren :D Na scherz Glückwunsch Aber musst doch sagen das das erste game net so leicht für dich war ... Ich werde jetzt einen halben monat ra2 spielen damit ich TanKsKill bekomme :D (den ich mal hatte) Ps:andiii mach mich runter und ich zähl die ganzen niederlagen auf die du gegen mich hinnehmen musstest. Und die dinger wo du mich immer gekickt hast! :D :cool: Also pssssssss :p |
Glückwunsch !
Macht euch aber warm für den nächsten Monat ! Da kommt der B0rG nach 7 Monaten Zoggerpause wieda und ist fit ! :D Gruß Marco ! |
Wer kommt schon gegen die gebalte PoWer von GKC und DS an? Bissher nur einer aber das wird sich ändern :cool:
|
yes gut gemacht andi :thx: hab zwar nicht soviel diesen monat mitgemacht aber trozdem am anfang ein ometra gekilled
|
subbor :thx:
|
wir hätten auch erster werden können wenn mehr gespielt hätten naja egal erstaml erster hier im forum
|
hmm
wie findet ihr meine neue sig :D :D :eg: :santa: |
mit ein wort
zugroß :D |
Zitat:
Zitat:
|
LoL Alex genau das selbe war bei mir auch so,aber nu habe ich wieder meine Form und diesen Monat gehtz wieder rund...:)
|
WIR SIND GESAMT ERSTER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
FREU GEIL OWNAGE JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa |
lol nächstes monat spiel ich mit yuri und clan auch aba nur bis GD 500 pts hat und wer was gegen yuri sasgt is blööööööd!:D
|
yuri is blöd
|
echt gelungenes kommentar
:rofl: |
spitze jungs:thx:
|
Zitat:
|
auf jeden fall :rolleyes:
|
|