![]() |
Schnelle HILFE!Doppelklick C: = SUCHEN!
moin,
hab grad in den dateitypen bei ordneroptionen irgendwas verstellt..jedenfalls hab ich verknüpfungen von meinen festpladden auf meinem desktop..mahc ich jetzt ne doppelklick egal auf welche verknüpfung landen ich bei der suchen option..help.. :( |
wie wärs mit der systemwiederherstellung, einfach die konfig von gestern wieder drauf
|
Re: Schnelle HILFE!Doppelklick C: = SUCHEN!
Zitat:
|
Re: Re: Schnelle HILFE!Doppelklick C: = SUCHEN!
Zitat:
?hä?wer erzählt so ein sch***..mein system ist sauber und einwandfrei..das is mein erstes priob seit langem...:rolleyes: |
Zitat:
Das sieht man an den wenigen Threads die du hier aufmachst :D |
Re: Re: Re: Schnelle HILFE!Doppelklick C: = SUCHEN!
Zitat:
Aber ich verstehe dein problem nicht ganz... Du hats Verküpfungen deiner HD's auf dem Destop? :confused: |
Ja, hab ich auch, für jede Partition und für die wichtigsten Ordner eine eigene ;)
Und damit die sich brav in einem normalen Explorerfenster öffnen gibt es die praktische Zeile: Code:
%windir%\EXPLORER.EXE /e, [LW]:\[Pfad] %windir%\EXPLORER.EXE /e, c:\ Öffnet ein Explorerfenster und den Root von C %windir%\EXPLORER.EXE /e, f:\windows Öffnet ein Explorerfenster direkt im Windowsverzeichnis |
Zitat:
Und was hat TRouble denn jetzt für ein Problem? :confused: |
@saemik: Jupp, exakt so ist es....
Siehe hier: http://sven.cnc-community.de/images/desktop_juli.jpg Was Trouble da für ein Problem hat? kA, sieht aus als hätt er sich die Zuordnung für den Explorer geschossen. Trouble, probier mal folgendes: Öffne ein Explorerfenster und stell es wieder von 'Suchen' auf die normale Ansicht ein, so wie du sie haben willst. Dann geh auf Optionen -> Ordneroptionen -> Ansicht -> Wie aktueller Ordner -> OK |
Zitat:
|
Ich hab einfach eine normale Verküpfung erstellen lassen
Das geht auch.... @Sven Wie bzw. wo gibtst du den Code %windir%\EXPLORER.EXE /e, c:\ ein? |
In "Ziel"
Und ausführen in "%windir%" |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:19 Uhr. |