![]() |
Wie macht man Bilder
Wie macht man in RA2/ YR Bilder vom Spiel wie es z.B. hier gemacht worden ist: http://members.tripod.de/CyberGo/tarn1_1.jpg ?
Danke für eine schnelle Antwort :D :D |
waehrend des spieles die "druck" taste druecken , dann ins naechste grafikverarbeitungsprogramm ( wie paint) , dann auf einfuegen .. et voilá ...
aber ich glaube, da gabs noch ne andre tasten-kombination, wo man dann mehrere sreenies auf einmal machen kann, nur kann ich mich daran nicht mehr erinnern *svenruf* ciao soeren |
Das mit der [Druck] Taste ist in der tat ein wenig umständlich.
Mit RA2 (ohne YR) war die Standard-Tastenbelegung, wenn ich mich recht erinnere [STRG]+[s] oder [SHIFT]+[s], in YR ist es, glaube ich, [STRG]+[C] Aber nagelt mich nicht drauf fest ;) Die Tastenbelegung lässt sich aber in den Tastaturoptionen des Spiels nachschauen und ggf. ändern Die Shots werden dann als screenshot(nr).tif im RA2 Verzeichnis gespeichert. |
ich wusste doch, auf sven ist verlass :)
ciao soeren |
ausser das die Endung *.pcx ist, passt Svens Antwort ;)
|
oops :rolleyes:
Ich wusste ich sollte nicht so oft Renegade spielen :D Da geraten einige Dinge in Vergessenheit |
hi schau auf unsere hp da findest du ein wenige kb großes prog
was perfekt geht www.clandks.de vb82;) |
Bei mir ist "Screenshot" auf Shift+S ! Da ist nix mit C
|
Dieses Prog von @DKS@ kann ich nur empfehlen!
Auch kann man in den Optionen von RA2 als auch YR das Machen von Screens auf eine einzelne Taste legen. Das ist vorteilhafter! Wer im Game mit der "Druck-Taste" arbeitet, hat echt das Game nicht mit seinen Optionen nicht verstanden! Junker |
wieso den?
was is wenn man *.pcx nicht öffen kann? |
Nicht öffnen?
pcx ist ein recht altes Format. Welches Grafikprogramm kann das denn nicht öffnen? Würd mich mal interessieren! Junker |
Gibt es noch eine andere Addresse, wo man das Programm runterladen kann. Irgendwie scheint als einziges auf der Homepage von DKS dieser Download nicht zu gehen.:confused: :confused: :confused:
|
schreib mir deine email ich schicke es dir zu
vb82:rolleyes: |
Standardtastenbelegung für Screenies
YR: SHIFT+S
RA2: STRG+S TS & FS: STRG+C Ich versteh zwar nicht wieso das alle Nas lang geändert wird aber so sind se halt die Leuts aus Vegas... :D |
bei ra2 war bei mir der screenshot 100%ig auf strg+c ...gibts da evtl. unterschiede in den verschiedenen versionen( Deutsch, Englisch)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:29 Uhr. |