CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Battle-Clans (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=10)
-   -   bin in tiefer trauer (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=35688)

susisan 26-07-2003 13:21

bin in tiefer trauer

nach anderhalb jahren c&c hat sich anja3 von mir getrennt dabei haben wir doch jedentag zusammen gespielt ich komme mir jetzt richtig verloren vor als ob einer was von mir herausgerissen hat so eine m8 bekomme ich doch nie wieder wenn einer mal anja3 in der lobby sieht bei yuri kann da mal einer se drauf ansprechen das ich tierrisch darunter leide vielleicht redet se ja wieder mit mir bin doch ein miserabler solo spieler ohne anja verliere ich doch jedes spiel:(

CU2002 26-07-2003 13:25

ich verstehe deine trauer, aber findest du nich, das ihr das zwischen euch regeln solltet?

Ps: Is das nicht Off Topic?

italyTanX 26-07-2003 13:28

Das ist schwachsinn!!! Oh mein Nachbar ist auch tot, mach ich deswegen nen Thema auf?

klonstatt 26-07-2003 13:39

hm komischer thread ????

MafiaTanX 26-07-2003 13:40

wieso habt ihr euch getrennt? :confused:

susisan 26-07-2003 14:00

wieso hattest du mit deinen nachbar fast jedentag anderhalb jahre yuri zusammen gespielt?bestimmt net und nach eurer meinung in welchen tread hätte ich das sonst reinschreiben sollen
ist nun mal ein sehr wichtig thema oder hat von euch einer mal anderhalb jahre jeden tag mit ein und den selben m8 gespielt nur wer das durchgemacht hat versteht mich achso weshalb anja3 nicht mehr antwortet verstehe ich selbst nicht vielleicht erfährt das ja einer von euch.

klonstatt 26-07-2003 14:57

jo her mit der msn anja 3 kenn ich lange dann schau ich mal.
mFG

Chan1010 26-07-2003 15:04

:rofl:

es ist ein game und kein echte leben:bang:

susiebond 26-07-2003 22:13

Was soll denn das Geblödel und Gezicke hier? Wenn's Euch stört, könnt Ihr ja woanders lesen gehen :hmm:
Vielleicht gehört's irgendwo anders hin, ich bin mir aber auch grad nicht sicher. Auf jeden Fall ist es ja wohl wichtig, wenn sich einer aus so einer gamer-Symbiose plötzlich entfernt. Ich kann gut verstehen, daß susisan wenigstens wissen will, warum.
Also spart Euch das Geblubbere. Reicht, wenn hier Leute posten, die meinen, wirklich helfen zu können.

[EL-X]DarthCell 26-07-2003 22:20

man wir sind hier im Battle-Clan Forum und nich im "ich habe probleme mim freund/in forum". Kann verstehen wenn du traurig bist, aber das gehört einfach nich zum thema clans:no:

Bhvpatt99 26-07-2003 22:34

sie waren aber immer zusammen in clans :p

naja susenheini es gibt auch andre m8 wirst schon noch ein guten finden

gersultan 26-07-2003 23:34

Zitat:

Original geschrieben von susiebond
Was soll denn das Geblödel und Gezicke hier? Wenn's Euch stört, könnt Ihr ja woanders lesen gehen :hmm:
Vielleicht gehört's irgendwo anders hin, ich bin mir aber auch grad nicht sicher. Auf jeden Fall ist es ja wohl wichtig, wenn sich einer aus so einer gamer-Symbiose plötzlich entfernt. Ich kann gut verstehen, daß susisan wenigstens wissen will, warum.
Also spart Euch das Geblubbere. Reicht, wenn hier Leute posten, die meinen, wirklich helfen zu können.

jupp... so sehe ich das auch:

also Kiddies: spart euch euer "gehört nicht hier hin", "Was'n das für ein Thema" etc. pp... ok? :twink:

1 1/2 Jahre jeden Tag?? :omg: eine verdammt lange Zeit... ich glaub aber nicht, dass du absolut keine Ahnung hast, warum sie sich nicht meldet :rolleyes: ... denn irgendwas wird vorgefallen sein...

mafiosi05 27-07-2003 01:03

yo denk ich mir auch kann mir auch nicht vorstellen einfach so aufzuhören und dann nach so einer lagen zeit

miul7 27-07-2003 01:50

naja

Ich wünsche dir das sich das wieder einrenkt,kenne das selber habe Ra2 auch über 1,5 Jahre immer mit dem selben Mate gezockt.

Er war auf einmal verschwunden.

Warum ,kein Plan.

Msn gabs noch nicht und Email ging nicht.

Ob Pc verkauft ,keinen Lust mehr oder wegen den Map Cheat der rauskam kann ich nicht sagen.

Deswegen Dir Gl ,oder das du nen anderen Mate findest der zu dir past.

Lg Miul7

Chao 27-07-2003 01:54

Zitat:

... denn irgendwas wird vorgefallen sein...

schlechter support von ea? :santa: :rolleyes: :D spass bei seite.

frag sie doch ganz leib im msn oder so wieso ihr nicht mehr zusammen zocken könnt, ausserdem es gibt ja noch ne menge anderer zocker da draussen.. könntest ja mal ne solo karriere versuchen, bis es wieder besser läuft ^^

susisan 27-07-2003 11:38

jo erstmal möchte ich mich bei admin entschuldigung wusste nicht wo ich es hätte treaden sollen so gut kenne ich mich nicht mit forums aus dachte hier kanns zumindest jeder lesen allso nochmal sorry habe aber wahrscheinlich grund dafür gefunden habe anja 3 immer die schuld gegeben wenn sie nicht schnell genug mit den panzern zu mir im stützpunkt kommt habe wohl zu laut ins mikro geschrien(msn)aber sorry anja3 braucht das erst dann wird anja3 richtig gut.und wie gesagt für mich ist und bleibt anja 3 eine der besten spielern hoffe das wird sich wieder einrengen allso nochmal sorry:santa:

mafiosi05 27-07-2003 13:45

ist doch nicht so schlimm aber was ist in msn gibt es da noch reaktionen ?

susisan 27-07-2003 13:55

juhu sie hat geantwortet mir feld ein stein vom herzen he he

xking38x 27-07-2003 19:05

wenn ihr so lang zusammen gespielt habt..hast du doch bestimmt ihre telefon nummer (ich hätte sie *g)...also hop ruf sie an ...dann könnt ihr das in ruhe besprchen :D

Bhvpatt99 27-07-2003 19:06

Zitat:

Original geschrieben von xking38x
wenn ihr so lang zusammen gespielt habt..hast du doch bestimmt ihre telefon nummer (ich hätte sie *g)...also hop ruf sie an ...dann könnt ihr das in ruhe besprchen :D
du als mafiosi hast doch bestimmt von uns allen die telnummern :p

xking38x 27-07-2003 19:08

ups ..sorry ..lesen bildet..habe über mir den trash gar net gesehen *sorry*

xking38x 27-07-2003 19:08

woher weisst du das pat ?? ;)

Bhvpatt99 27-07-2003 19:12

meine organisation weis alles

Rossnikov :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:30 Uhr.