![]() |
Gemeinsamer Chat/Zockabend (The Frotzen Throne)
Also das um 10, kaum wer kommen konnte, denke ich mir das wir einen anderen Termin vereinbaren, wie wäre es mit Freitag um 10 Uhr abends?
Chanel: CnC Vote: Samstag 10 Uhr oder Freitag 10 Uhr, was ginge besser? |
freitag, Samstag is mir beides recht :freu:
|
Wäre vielleicht auch dabei. Freitag oder Samstag egal.
|
wenn ihr nochn noob aktzepiert wäre ich auch dabei:D
|
keine noobs :D
nene ich auch noob, aber woend ist bei mir eigentlich immer schlecht. unter der woche hab ich immer mehr zeit.... ...wir können das ganze ja auch mal unter der woche nachmittag bis abends machen. ich bin zwar immer noch dabei die missionen durchzuzocken aber nicht mehr lange... |
Also dann schlage ich mal vor, Freitag 10 uhr abends im chanel CnC?
Sonst am samstag, falls es ein misserfolg wird.. |
komme auch wenn ich darf bei mir gehen beide termine.
|
heute 10 uhr, ich komm etwa 10 mins später
|
und? wie liefs? hätte sonst eventuell auch lust:D heute^^
|
argh am freitag war nur sunmumu da, leutz das muss besser organisiert sein ;)
|
ja nur wie machen ?? Als erstes brauchen wir alle zusammen einen gemwinsamen Channel, wo wir immer sind. Ob im Clan oder alleine!!
Ich schlage vor wir schreiben den namen erstmal komplett klein. z.B. cncforen ---------------> kann sich jeder merken!! Also was ich damit sagen will, ist jeder der sich hier vom Forum im TFT BNet aufhält sollte darein gehen, damit man sich trifft wie damals im Yuri- Deutschen Bunker. |
Jo geile Idee :thx:
|
ich komme heute um 22:00 uhr in den cncforen channel mein nick ist swizztrex atte mal einen gesehen im cnc chanel der heiss irgendwas mit ...._silitaire war das einer von euch ? :santa:
|
cncforen war bisher immer der channel, wo sich viele vom bord hier im b.net getroffen haben. ok, wir sind jetzt mehr im channel Clan LGH, was ja nicht heißt, daß wir mal wieder im guten alten cncforen reinschauen können. Clan LGH ist aber auch ein offener channel z.zt. jedenfalls.
cu joshix |
Zitat:
|
Also mit Pandur hab ich gestern Abend gezockt ;) Haben uns im cncforen channel gesehn hehe
Er hat mir kräftig den arsch versohlt :D |
Zitat:
|
Zitat:
das nächste mal nehm ich mensch :p werden die besser behandelt ? ^^; |
Zitat:
|
Jetzt lasst uns doch mal bitte alle zusammen zocken:(
Hab ma Bock auf nen 3 vs 3 vs 3 vs 3 ^^; Is bestimmt Funny :jupp: Öhmm... ich bin dann in Pandurs Team :bunker: ^^ |
Wann denn ? ^^
|
Dann wenn alle Zeit haben ^^
|
Also nie ^^
|
Zitat:
|
Du glaubst auch noch an den Osterhasen und den Weihnachtsmann oder ? :twink: ^^
|
Zitat:
:D |
Nein... nicht mehr.. den osterhasen hab ich mit 9 und den Weihnachtsmann danach erschossen :D
Ham mir nich genug geschenke mitgebracht bzw der weihnachtsmann meinte ich wäre böse gewesen als ich den Hasen gegrillt hatte :p |
Zitat:
... schluss mit scherzen :twink: Ich schlage vor Morgen Abend. Einer was dagegen ? |
zeit?
|
so gegen 20 uhr ?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:46 Uhr. |