![]() |
Beiträge verfassen...
hi
mir ist aufgefallen, wenn ich z.B. ein Zitat, Fettschrift usw. einfüge --> dies immer unter den Text eingefügt wird... Ist es realisierbar die Sachen dort einzufügen, wo der Cusor steht :confused: Soll nur ne Anmerkung für evtl. Erleichterungen, wenn man im Nachhinein Wörter hervorheben will.... Beispiel..... dort kann man die wörter markieren und dann z.B auf kursiv drücken... ;) |
dei Beispiel ist ein YaBB ;)
wir fahren hier vB. In wie weit es diese, auch von mir ersehnte Änderung nun in der zukünftigen vB 3.0 integriert sein wird, ist mir unbekannt. |
Wird hier eigentlich auch mal ne neue foren-software raufgetan also ne neue version ..?
|
in unregelmäßigen Abständen daten wir hier die Software immer ab. Sobald vB 3.0 final ist, wird sie hier auch aufgespielt ;)
|
Zitat:
|
vielleicht dem Tech-Admin :ka:
|
vB 3 wird eine Oberfläche für neue Beiträge haben die sich mit Wordpad vergleichen lässt ;)
|
Re: Beiträge verfassen...
Zitat:
|
Jupp, geht :)
|
1 Anhang/Anhänge
Beabsichtigtes Doppelposting zwecks Anhang:
So sieht das dann aus - und alles funzt auch für markierte Textbereiche etc. Smilies werden auch an der Cursorposition eingefügt. |
Zitat:
Und wann kommt das Update? |
Die Beta 4 ist am WE released worden....
Ich denk mal daß wir evtl. ab dem 2. Release Candidate wechseln werden - aber ich weiß nicht wie lange das noch dauert bis es so weit ist. Für vB 2 gab es 5 öffentliche Betaversionen und dann kam der erste RC. Insgesamt ging das ungefähr 2 Monate. Vielleicht ein Anhaltspunkt ;) |
Allerdings, das vom vB 3.0 wird doch ein Div Feld sein in die man die Smilies "Real Time" (also direkt Bilder anstatt Code) einfügen kann, oder? Das würde nämlich Probs mit NS Browsern mit sich bringen...
Naja, die neue vB 3 Oberfläche schaut schon ganz gut aus, allerdings bleibe ich beim wB 2, das ist mir benutzerfreundlicher als vB... Wobei vB sich für grössere Boards gut eignet wegen den geringen Parsing Zeiten. Noch was zum Thema vB 3.0... Sind die Betas non Public, also sind die etwas nicht zum internen Test freigegeben? Bei wB 2.1 sind ja alle Betas Public gewesen... (also für Kunden halt) |
Die Beta ist seit Version 3 (also vB3.0 Beta 3) public.
Die erste war komplett intern und die zweite wurde an ca. 100 Leute herausgegeben |
Und wieso wird noch nicht upgedated? Ich schätze mal da sind euch entweder zuviele Bugs drin oder die Updateroutine ist noch nicht drin...
Womit liege ich richtig? :D |
Jupp, die Gefahr schwerer, bisher nicht entdeckter, Bugs ist noch zu groß.
Bei mir lokal hab ich es schon laufen ;) |
die post erstellen oberfläche is denk ich mal mit der pberfläche von unserem forum (cncradio) vergleichbar ;) also geht auf http://cnc-radio.united-forum.de da könnt ihr mal rumprobieren ^^
|
phpBB ? nein eigentlich nicht :)
|
Zitat:
|
Naja, schau dir mal das DNV Gästbuch an, da wird diese Technik auch verwendet ;)
|
Oh ja nen neuer vb so ähnlich wie word wäre echt genial :freu:
Gerade für Leute die öfter mal was editieren ist das ne super Hilfe . gibts da auch ein Rechtschreibprogramm so wie in word? DAS wär doch mal was :lol: |
Zitat:
Naja es gibt leute denen darf ich sogar die Signatur machen weil sie das ned Können. :ka: |
Zitat:
In vB 1 war noch ein Rechtschreibprogramm enthalten, wurde allerdings während der vB 2 Beta rausgenommen, wegen lizenzrechtlicher Probleme. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:34 Uhr. |