![]() |
Unser Clanopa hat Geburstach
Tja , heut is unser Tara 43 Lenze alt , und deshalb bekommt er an seinem Ehrentag diesen Thread von der "Clanösi GesmbH " gewidmet ... viel Spass damit ;) :D
So , ich geb mal ne Runde aus :D :birthday: :Prost: Auf die nächsten hund.. äh dreiundvierzig Jahre :D ;) |
Na dann alles gute in Richtung Berlin :birthday:
Hä, Shady gibt einen aus und das obwohl Tara Burzeltag hat :twink: :confused: |
:birthday:
|
:birthday: Tara
feier schön, viele Geschenke & :Prost: |
:birthday: und alles Gute auch von mir :D:D
|
|
:birthday: auch von mir hau rein
|
:birthday: auch von mir und :Prost: schön
|
Yoooooo! Tara altes Haus (ned wörtlich nehmen :D)
Alles gute zum deinem Geburtstag! Wenn ich heute Zeit hätte, würde ich persönlich bei dir vorbeikommen, alda Reinickendorfer :D :birthday: und :Prost: |
hehe, Tara hat Burtstag:)
Alles Gute und feier mal schön :Prost: mfg andy |
:birthday: :dav: aus der südwestlichsten Ecke Deutschlands
|
Auch von mir alles gute zum Burzeltag.. feier schön und sauf nich soviel :D :)
|
Euch allen vielen Dank für die Glückwünsche.Und eins ist sicher:heut wird gefeiert was das zeug hält :D :cool: :D
Gruß Tara |
|
:birthday: :dav: auch von mir :D ;)
|
Uiii so viele Burtzeltage heute
:blah: GRÜß GOTT!!!
Joo von mir auch alles gute & viel gesundheit in deinem leben weiterhin. :birthday: :birthday: :birthday: :Prost: auf deinen Tag , feier schön. Jo mein letztes geschenk heute , hast glück gehabt :jupp: http://www.dasgifarchiv.de/Gifs/geschenk1.gif Greetz Aaron |
|
Heeeyyyyy, hätte ja fast nimmer geschaut, wer heute Burzeltag hat. Da währe mir ja ein wichtiger entgangen.
Alles, alles Gute zum Geburtstag Frank. Ich wünsche dir, das auch deine Probs weniger werden, du gut in ein neues, erfolgreiches Lebensjahr startest und Shady doch mal seine Flausen austreibst. :p :Prost: |
auch von mir alles gute
feier schön und lass es dir gutgehen :D vb82 |
|
Hey alte Spinne, natürlich zu spät, aber auch von mir die herzlichsten Wünsche zu Deinem Purzeltag! Hoffe, wir sehen uns bald mal wieder live und in Farbe!
:birthday: :alg: |
nochmals Dank an euch.Susi,GBIII kommt und da sehen wir uns,freu mich schon drauf;) Andy,thx,ich glaub alles wird gut.aber Shady die Flausen austreiben wird schwer.Will ich auch gar nicht.Mag ihn so wie er ist und so soll er auch bleiben.Das gilt auch für alle DKS'ler.Kann mir auch keinen besseren Clan vorstellen.
GrußTara (bin immer noch besoffen aber richtig gut drauf) |
bissel spät aber besser als nie :birthday:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:57 Uhr. |