![]() |
Zweiten Account?
Ich hab so viel Zeugs über Accounts in der SF gefunden aber irgend wie nicht das richtige.. ok, hier mein Anliegen:
Kann ich mich einfach mit nem 2. Spielernamen anmelden um damit nen bisschen zu üben? Hab nämlich keine Lust wegen dieser dummen Win/Lose Anzeige meine Stats meines normalen Spielernamens zu versauen... Wenn ich nen 2. Namen anmelde müsste doch die Meldung kommen, dass der Name/PW falsch ist, da auf diesen CD key bereits nen anderer Name reg. ist, oder? |
du kannst so viele accounts machen wie du willst mit einer seriennummer, ich glaub du brauchst nur immer ne neue email-adresse:D
edit: juchhu der 200. |
Dann könnt man sich doch auch mit ner gebrannten Version und ner Seriennummer + email adresse anmelden wenn man so viele erstellen kann wie man will?
|
Erdbeerbaum mit 1 Original (inkl. Key) kannst du beliebig viele Accounts erstellen, brauchst nur den Namen ändern und erstellen :)
Mit Raubkopien haben wir hier aber nix am Hut ;) schliesslich was im Inet zählt ist das Original :) |
Hier wird nicht um gebrannte oder Illegale Versionen gefeilscht.
Erdbeerbaum sowas ist Ilegal.Das solltest du wissen. :adf: and :lock: Sepuku out |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:26 Uhr. |