![]() |
Website-Umbauarbeiten
So Heute und vielleicht auch noch morgen wird die DNV-Website geschlossen sein. Ich werde das komplette System überarbeiten mit den Seiten, den Inhaltsdatein und Sprachen. Dies dürfte auch aufgrund der geringeren Datenbankabfragen und kleineren Sprachdatein zu zig Millisekunden Zeitersparnis führen ;)
|
Mach das Hatachy ;) Finde eure Website jetzt schon Super! Mach weiter so :thx:
|
thx ;) ich eure auch ;)
|
Ja aber im gegenteil zu mir proggst du alles selbst ;)
:bunker: |
kann dir ja gerne helfen, wir lateiner müssen ja nunmal zusammenahlten. beim letzten mal konnt ich nur net wirklich da das alles "nicht für die öffentlichkeit programmiert" war :rolleyes:
langsam wirds aber alles "öffentlichkeitsreif" ;) tja wir sollten uns mal überall mehr austauschen, bei Website und beim zocken ! :) |
Zitat:
Hast du auch ICQ oder nur MSN? |
ne nur MSN, sorry, mag ICQ überhaupt net :rolleyes:
|
ok ich meld mich vielleicht heute noch bei dir, wenn du Zeit hast ;-)
|
der umbau läuft ständig... ich frag mich was es da general zu überholen gibt :D
aber wie ich dich kenne wird sie immer besser ... hau rein |
es gibt viel zu überarbeiten, leider zuviel, seite wurde soeben reaktiviert (die alte) gab zuviele Probleme, wofür ich noch tage brauchen werde. :mad:
wenn das alles so klappt wies soll, dann haben wir bald unser eigenes vollständiges CMS (ContentManagmentSystem) ;) naja, is aber noch viel arbeit, die alte Page funzt also nun wieder, aber ich arbeite an leichten Verbesserungen, die änderungen die ich vorhatte würden zu lange brauchen und würden alles durcheinander brignen, somit schrieb ich erstmal die derzeit fehlenden (intern- und admin-) Module ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:43 Uhr. |