![]() |
Fröhliche Weihnachten!
Also Leute ich wünsche euch allen ein schönes und fröhliches Weihnachtsfest auserdem will ich euch noch sagen das ihr mich jetzt wieder öfter hier zu sehen bekommt *gg* Also dann Have Phun!:santa:
|
Na hoffentlich gibt es jetzt keinen Kampf um den Romanov :D
|
*gg* Ich glaube ich habe mich ein wenig verändert Ich GLAUBE *ggg* Denkst du tatsächlich ich würde wieder zum SPammer werden ?
|
Zitat:
Aber hiermit wünsche ich auch allen Mitgliedern ein frohes besinnliches Weihnachtsfest. Auf das der :santa: fleissig ist und bei manchen Leuten auch etwas Vernunft mit im Sack dabei ist ;) Sternchen + Z |
ich glaube/hoffe auch nicht, dass hier nun ein Wettrennen entsteht ;)
|
ok denn hier auch ein fröhliches Weihnachtsfest von mir an das Board und alle Member ;):Prost:
|
1 Anhang/Anhänge
Auch wünsch allen Board-Members und CNC-lern ein schönes Weihnachtsfest. Und Dank an allen die sich bisher bei der Volksählung beteiligt haben.
Na hoffentlich gibts auch genug Geschenke |
Frohe Weihnachten Leute!! http://www.community-foren.de/images/smilies/santa.gif
|
Zitat:
:santa: |
Ich wünsch euch allen auch ein Frohes Fest! :)
Ach, und Razy, cooler Smily! ;) |
Von mir auch ein frohes Weihnachten, auf daß die ganze Welt von lila Sternen erleuchtet sein möge :D
(mein 1000. Posting :)) |
|
Frohe Weihnachten alle miteinader :santa: !! Und denkt dran immer schön artig zu sein :D, sonst gibts die Rute !!
|
Euch alle auch frohe Weihnachten
http://www.mueller-deg.de/Cc/familieweihnachten.gif |
wünsch euch auch ein frohes fest :)
und ein guten rutsch ins neue jahr ;) |
Jupp, daselbe wünsch ich euch auch. Also macht was drauß.
Merry X-mas and a Happy New Year. |
:santa: Ich wünsche euch ebenfalls Frohe Weihnachten!:santa:
|
|
:lol::rofl:
achja: auch ein happy x-mas von mir ;) |
Ich wünsche auch allen frohe Weihnachten.:santa:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:46 Uhr. |