![]() |
Alles Explodiert Einfach!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
moin!
Wenn ich mit 3 Freunden im Netzwerk C&C4 zocken will explodiert nach ca. 40 sek. alles und man hat das Spiel verloren. Weiß wer was man da machen kann??? Danke! |
Hast du die Originalversion? ;)
Falls ja: Neuinstallieren. Falls nein: Pech gehabt! :p Ist nen Kopierschutz! |
Sowas hatte mein Kumpel mal...
Der hat aber beide originale... (Alarmsrtufe Rot 2 und Yuris Rache) Ich hab dann geasgt, er solls neuinstallieren. Dann war alles wieder OK! |
dann machs doch auch!!;)
:cu: Seal;) |
Seal du hast mal wieder was durcheinandergebracht, das prob hat nicht saemikneu sondern neco345. :crazy:
|
:shy::rolleyes::shy::rolleyes:
hab mal wieder nicht aufgepasst!!! hab mich nur auf sein 1. posting bezogen:shy::rolleyes: :cu: Seal:shy::rolleyes: |
Genau, das ist das Problem. Ich befürchte fast du hast nichts dazu gelernt. Doch, wie man unauffälliger spammt. Du gehst einfach alle Threads durch, liest dir den letzten Post durch und schreibst irgendne Scheisse, die nicht dazu passt! :mad1:
|
Zitat:
Ok ich schreib nicht immer was sinnvolles aber du kannst nicht sagen das ich nur spamme!!!:blah::mad1: :cu: Seal:mad1: |
Doch, das kann ich reinen Gewissens sagen! Aber jetzt bitte wieder zurück zum Thema, wir reden per PM weiter.
|
öhm nochmal kurz OT!! hast du mir ne PM geschickt??
wenn ja ich hab zwar ne meldung gekriegt aber es war keine da:confused: :cu: Seal:confused: |
Ihr weicht ja voll vom Thema ab!!!!
Ist das euer Streit thema hir oder wie!!!!
macht nen Extra Post auf oder so und Streitet euch da bin zwar kein admini aber das find ich net OK:grrr: :grrr: :mad1: :blah: PS: sorry das ich so unhöflich war gg:rolleyes: |
Re: Ihr weicht ja voll vom Thema ab!!!!
Zitat:
|
[ot]
Zitat:
So jetzt noch auf die antwort von Neco warte ob er schon mal neuinstalliert hat bzw. das original hat oder eine Kopie |
Ich bin zwar kein Mod von diesem Forum hier, aber ich ermahne euch schon besser zum Thema zurück zu kommen und die Streitigkeiten zu lassen!
:off: Posts wie: "Ist ok" kann man sich auch sparen. ;) Wenn ihr Meinungsverschiedenheiten habt schreibt PN's oder diskutiert sie sachlich im Offtopic aus! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:32 Uhr. |