![]() |
Help
Moin erstmal :-) ! Ich hatte da mal eine Frage zum updaten von Red Alert2 ! Ich habe das Update von der Westwoodseite gemacht ! Nun wollte ich an einem Internet Spiel teilnehmen ! Doch dann kam die Meldung das ein Update verfuegbar ist ! Das ist ja eigentlich kein Problem , aber er laedt es einfach nicht runter ! Da ich ja schon das neueste Update von der Westwood Seite habe weiss ich auch nicht mehr was ich machen soll ! Ich hoffe Ihr koennt mir helfen ! Da ich das Spiel nun schon 3 mal hintereinander neu installiert habe :-(
Thx for help ByeBye LL_CooL_A |
RA2 oder YR?
Patch 1.006 für RA2 Patch 1.001 für YR Verusch es mal auf diese Weise zu installieren ;) |
Habe es anders geladen ! Werde jetzt installen und dann mal schaun !
Thx erstmal ByeBye |
*heul* Ich habe beides installiert und der verlangt immer noch nach einem Update ! Ich verzweifle langsam ! Wuerde mich freuen wenn noch andere Vorschlaege kaemen !
ByeBye |
schmeiß doch mal RA2 nochmal runter, installier es neu und versuch es dann über den Autoupdate auf dem Server ;)
|
Hatte ich doch schon 3 mal gemacht ! Hatte ich aber schon oben vermerkt :D
ByeBye |
hey was hasst fürn windows?!?!?
bei mir stand mal sowas ähnliches weil ich nur win95 hatte :D |
ich meinte das du vom Server her updaten lässt und nicht von der Westwoodseite, oder hast du das auch schon gemacht?
|
Danke Euch ! Ich habe es nochmal probiert aus Lust und Laune und dann gings auf einmal ! Haben schon mehrere Leute gesagt das mein Rechner ne Macke hat :D ! Und wiedereinmal haette er es damit bewiesen ! Egal jetzt funzt alles und ich bin gluecklich ! Danke fuer die schnelle Hilfe :)
ByeBye |
jo loooooool seit dem ich mal ein ViRuz drauf hatte dreht mein PC auch am Rad wieso weiss ich aba ned er naja egal hauptsache die games laufn :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:39 Uhr. |