CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Maps und Mods allgemein (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=17)
-   -   wie können flugzeuge fliegen? (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=32947)

Tobias.H 23-05-2003 18:40

wie können flugzeuge fliegen?
 
ich möchte ein einfaches flugzeug fliegen lassen.

kann mir einer sagen wie mans macht?

Tobias.H 23-05-2003 20:47

ok hat sich erledigt.das problem war das ich ein flugzeug genommen hatte,das gar net fliegen konnte lol.

offensichtig weiß wohl keiner wie mans macht.
darum werde ich es jetzt erklären:

man macht einen wegpunkt pfad und nennt ihn z.B. flieger1
dann macht man ein flugzeug auf den wegpunktpfad und nennt ihn z.B. flugzeug

dann macht ihr folgenden script:

true

[unit]"Flugzeug"follows the waypoint path "flieger1"

Dibelius 24-05-2003 13:08

mh...
ich hatte es mal mit Civilian/Vehicle/AircraftCessna probiert und bei mi führ das wie ein auto auf dem boden rum :confused:
ich verwende den script auch ziemlich oft und meine auch, dass ich mich da ganz gut auskenne...

Dibelius 24-05-2003 13:10

ich schätze mal, dass man in den inis das höhenniveau für die einheit ändern muss.

Tobias.H 24-05-2003 13:14

die zivilflieger können net fliegen.

Dibelius 24-05-2003 13:43

100%ig.
es gibt doch diese civilian/vehicle/CommercialAirliner. Die können dch auch fliegen. müsste man sicher bloß was in den inis verändern :o: *klugscheiß*
:D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:29 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.