![]() |
Danke
Danke für dieses grossartige Board, hervorragende Admins und Mods sowie ein grosses Danke an die super Leute hier :)
Ich glaube es gibt wenige deutschsprachige Boards dieser Grössenordnung und Spezialisierung in denen alles so Reibungslos funktioniert :) Weiters ein riessen Danke dafür das ihr die FSL ins Leben gerufen habt und Danke für euer Engagement im Bereich C&C, dies Betrifft Informationsbeschaffung, Turniere und weiteres :) PS: Kann es sein das dies der erste echte "Danke das es euch gibt" Thread ist? Suche hat nit viel ergeben :D |
Re: Danke
:ast::omg::gf::love::thx:
Zitat:
|
Soweit ich weis gabs schon mal einen Danke Thread. *grml*
Aber trotzdem hier auch von mir ein richtig fettes DANKE !!! Find ich echt Spitze das es cncforen gibt :thx: |
kann mich (natürlich :freu: ) nur anschließen... was wäre C&C wert, ohne ein cncforen.de und ohne die Leute hier?
also: :thx: DAUMEN HOCH! :thx: |
Re: Danke
Zitat:
Bevor Sie wieder eingestellt wird, mangels Beteiligung anderer Clan's bzw. Spieler. Aber ansonsten kann ich nur sagen::thx: |
Zitat:
die anderen: lob lob und nochmal lob 08-05-2002 11:48 RIESENLOB an Sven und Co....!!! 28-11-2001 11:16 also nicht wirklich taufrisch ;) |
na, eher scho ein bisserl verstaubt... *hust*
gersi... dir war langweilig als du die gesucht hast, stimmt's? :D |
Vielen Dank für die Blumen. :)
|
auch von mir ein herzliches danke
danke all denen die dieses meisterwerk ins leben gerufen haben einigen ein zuhause gegeben hat und für andere ein spitzen ablenkung von ihrem normalen beruf ist ich glaube ein einfaches danke tut es nicht es ist weitausmehr was wir diesen lieben netten und sympatischen leuten die das board ins leben gerufen haben zu verdanken haben das board gehört einfach zu unserem leben dazu mfg andi :thx: :thx: :thx: |
Cncforen: das Board mit den intelligenstesten, wichtigsten, erfahrensten, nettesten, klügsten, humorvollsten und vor allem hübschesten Usern das ich kenne :D
|
ich bedanke mich auch für die schöne zeit die ich früher hier hatte :)
|
Zitat:
:twink: Jetzt haste se nimmer? |
Zitat:
Schleimer :D Aber recht haste :) Spitzen Bord Spitzen Leute , Spitzen MODS und Admins :love: CNCForen :love: :thx: |
Kann mich nur anschließen fettes Lob an alle Beteiligten :thx:
|
Danke im namen der FSL-Crew :D.
*demrestzustimm* cu joshix |
Also ich fühle mich hier richtig wohl und bedanke mich auch bei den Mods und Admins, die hier ihr bestes geben das Forum sauber zu halten. Ich weiss, dass ich früher ziemlich viel gespammt habe, aber ich verspreche Besserung ;) Naja, Danke an alle :thx: :knuddel:
|
wiiiiiiieeeeeee süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßß!!!! :p
Gruppenkuscheln... kommt alle her!!! :D ne.. ich muss natürlich auch DANKE!!! :thx: sagen ;) |
Dann sag' ich auchmal: Dankeschön! Hier sind echt tolle Leute, mit denen man seine Zeit verbringen kann :)
|
Zitat:
|
ich weiss net son dankethread hat irgendwie sonen schleimenden beigeschmack ^^, als wenn man irgendwas haben will hehe
aber ihr habt alle absolut recht, ohne cncforen, wäre die cnc community sicher nie son großer bestandteil meines [ONLINE]Lebens geworden. THX@all (Westwood, EA, Admins, Mods, User, Spammer[ja auch die, die haben ne menge spass gemacht ^^]) |
Nicht zu vergessen und IMHO sehr wichtig: Virgin Interactive :)
|
Ich sag auch DANKE! :thx:
Weil das so ziemlich das beste Board im Web ist. |
Echt auch mal ein danke das board is^t und bleibt das beste CnC board überhaupt ... ;) ich finds einfach super toll .... :shy:
Jetzt bibn ich dann bald ein jahr hier bereuen tu ichs nicht und ich finde auch net das ich hier die zeit verschwendet habe ... wir haben super admins und "super" mods ... die meisten zumindest ... nur vor Generals war das board anders ....-_- |
Na da sag ich doch auch nur Danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 :)
|
Dank an euch, für diesen netten Thread und für euch, als nette User ;)
Ich hab derweilen mal die Zahl der Smilies auf 100 erhöht ;) |
von mir auch noch ein grosses danke an die Admins und Mods die sich die zeit dafuer nehmen
:thx::thx: |
Vielen Dank für dieses coole Board! :thx: an die Admins, die ihren echt stressigen Job sehr gut hinbekommen! :)
|
Ich kann euch nur eins sagen:
Das was ihr hier + community enstehen lassen habt ist echt SUPER und vorallem respektvoll, die kosten usw. und das nur alles für das! Der EINSATZ hier ist echt WAHNSINN und mich freut es das ihr auch den umso größeren Erfolg habt, meistens (EA^^) Danke an alle Mithelfern! Admins, Mods, kakis ^^ ups... |
ichhabs schon öfter gesagt
auch wenn ich hier nicht immer der muster user war *zusven und gersi scheil* aber man sieht immerwieder wie tollerant die admins hier sind wir sind schlieslich alle nur menschen *maldieadminsknuddel* :yes: |
Zitat:
@Sven: auf 100 :omg::twink: ahhh :jupp: hättest doch auch direkt den einen oder anderen gegen einen Verbesserten austauschen können :rolleyes: aber :bet: ist ok :jupp::Peace: und der: :knutsch: hat schon ewig gefehlt :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:51 Uhr. |