C&C Generals schon Geschichte ???
Hallo,
wenn man so sieht wie wenig hier nur noch geschrieben wird im Vergleich zu na sagen wir mal 3-4 Wochen und dann wie wenig zu später Stunde in der Deutschland-Lobby los ist, sehe ich ja Schwarz für C&C. Was sind den eure Gründe dafür ?? Kommt Ihr wieder wenn Patch 1.6 - 2.0 kommt, oder hat das Klasse Spiel C&C durch ea (wie fast alle ea Titel..) keine Zukunft, weil ea nur Spiel um Spiel rausjagt und sich darum um nicht mehr kümmert (Monopol lässt grüssen :( ) Ich find es nur schade. |
Ohne clan support wird es auf Dauer schon ein bisschen fad.
Und das kreide ich EA an. Sync fehler und die dc vor den ersten patches tun ein übriges. Ich würde sagen folgende Probleme werden dafür sorgen, daß ccg nicht an den Érfolgen der cc reihe anschliessen kann. 1. Indizierung Dadurch kommen weniger neue Spieler hinzu, zumindest in deutschland 2. Fehlender Ladder-Kit bzw Ladder wie bei ww ( allg. der support ) 3. Wie immer die Spieler selbst. Durch die online stats und das fehlende selbstbewusstsein einiger Spieler eine Niederlage eingestehen zu können kommen a. Spiele nur sehr langsam zusammen ( Statsgucker ) b. disconnects, dadurch fehlender spass und sync error ebenfalls fehlender spass. Also 50% laste ich EA an und weitere 50% sind die Spieler selbst die so ein Spiel kaputt bekommen: Und irgendwie fehlt mir auch ein bisscehn die taktische Tiefe, obwohl ich das Spiel eigentlich sehr geil finde. Ein paar offizielle 6er und 8er Maps zusätzlich würden auch etwas helfen die Motivation und den reiz zu erhöhen. Gruss Schaki |
dann kommt noch dazu,dass man sowieso nur beschimpft wird.
1.wenn man gewinnt wird man als cheater bezeichnet 2.wenn man verliert wird man als n00b bezeichnet zu anfang war das ja noch ok.aber jetzt kotzt mich das tierisch an. das erinnert mich echt an star craft. |
ich modde Generals da es im internet selten abwechslung gibt oder ich Spiele ab und zu ma ne runde mit einem ausm Clan gegegen andere
aber das im forum wenig geschrieben wird liegt eher daran das jedes thema schon durchgenudelt wurde von jedem einzelnen Panzer bis hin zum kleinsten bug Aber das ist verständlich |
indizierung, disconncter, bugs, kein clansupport..............................
das sind alles gründe warum gen langsam zu grunde geht!:( :grrr: |
Re: C&C Generals schon Geschichte ???
Zitat:
für mich wars von anfang an klar, das es ein flopp wird, es ist einfach kein C&C mehr. und dank dem beschissen einzelspieler modus ohne story, ist es auch kein wunder das die motivation fehlt... also für mich gab es nie einen grund generals zu spielen, will lieber für Kane oder Yuri in die schlacht ziehen als für irgendwelche amerikanischen, chinesischen oder terroristischen organisationen hinter denen einfach nichts steckt... |
Re: Re: C&C Generals schon Geschichte ???
Zitat:
|
also das Generals, aber auch die alten, Sowis usw. haben find ich gerade besser als so Fantasiemurks :)
Online vergeht mir auch die Lust das stimmt, das liegt an den Spielern, nur noch sorry !! 80% Idioten Online bei CC !!!! Schade fand das Spiel schön, wird nur denke ich nicht mehr so lange laufen, wenn ea nicht bald was macht |
Zitat:
|
Zitat:
Das waren noch Zeiten mit AR1 über TS bis YR :rolleyes: Es ist einfach bitter :cry: |
ICh spiel erst wieder CCG wenn 1.6 rauskommt. Ich hab einfach keinen Bock darauf, spielen zu wollen und ich bekomm nur Disconnects, statt spielen zu können.
Dass in der D-Lobby so wenig los ist kann vieleicht an der Indizierung liegen... |
Ich spiel im mom nur noch die Sims:)
Is zwar auch von EA aufgekauft worden, aber wenigstens erscheint noch das Maxis-Logo am Spielanfang, im gegensatz zu WW:( |
also seit einiger zeit zock ich gen auch nicht mehr.........
aber dennoch finde ich gen ein tolles RTS!:yes: aber halt kein C&C. :( |
hmm jede Serie hat ma n Ende und ich finde das ganze geht nur zu Grunde weil die Erfolgsgeilen Spieler in YR oder WC3 viel zu sehr mit Ladders und so verwöhnt werden und bei generals des selbe auch erwarten...aber gibt es sowas bei Counter Strike, was auch von Millionen gespielt wird?? NEIN!!
und ich kann auch ohne Fantasykruscht leben |
jo, zu viel fantasy brauch ich auch ned!
hab schon lange auf ein rts in einer "normalen" zeit gefreut! den fantasy und WW2 szenarien hab ich satt! darum find ich gen auch so ein geiles rts!:) |
ALLOHA!
Also ich finde Generals schon cool, vor allem weil es realistisch ist und gerade nicht so aus der Luft gegriffen. Obwohl AR2 natürlich von den Einheiten her schon sehr geil war. Vor allem die Seeeinheiten fehlen mir sehr, da sie eine Menge Abwechslung bringen. Die fehlende Story macht den Missionsmodus vollkommen uninteressant und Online ist das Niveau ziemlich unten. Wenn ich sehe mit welchen Leuten und welchem Umgangston man in der Lobby zu tun hat, frage ich mich doch ernsthaft, ob die Leute noch alle ganz normal sind oder mancheiner vielleicht schon etwas zu viel vorm PC gesessen hat. Weiterhin fehlt auf jeden Fall der Clan-Support denn man hat gegen einen Clan nur wenig Chancen wenn man mit 3 unbekannten spielt. Dazu kommt, das es ständig technische Probleme im Online Modus gibt, was zweifellos mit dem Server von GameSpy zusammen hängt. Die Disconnects sind auch ziemlich nervig, aber manchen Leute lernen es halt nicht. Ich habe kein Problem mit ner Niederlage und gebe lieber auf als ständig zu disconnecten! Das Spiel an sich find ich cool und mit einigen kleinen Veränderungen kann man die Stärken sicherlich auch noch ausgleichen! Eigentlich hab ich immer mit USA gespielt, aber als es mir zu langweilig wurde, bin ich jetzt auf GBA umgestiegen...und schon hab ich ne neue Motivation! Tschö Jonesy |
Mhhh ich versteh hier die meisten nicht... :ka:
Ok, den Leuten die sich das Game wegen SinglePlayer gekauft haben, kann ich das nicht übel nehmen; auf dieser Linie war das Ganze Spiel eine volle Enttäuschung. Ich hab nicht mal die USA-Kampagne zuende gespielt, wohingegen ich Ra2 und YR mindestens je 8 mal durchgespielt habe. Aber wegen dem angeblich fehlendem CnC-Feeling...das kann ich nicht nachvollziehen. SP mässig voll und ganz, aber der multiplayer hat meine Erwartungen um Weiten übertroffen, und es wird mit jedem Spiel besser. Ok, die altbewährten Spiele aus der Lobby heraus kann man Dank den ganzen Kiddys, newbs und statsgeilen Möchtegern-Pro's so ziemlich vergessen- ausser man spielt eben nur mit Bekannten. Oder: Ab in die Weltlobby2, da sind kaum nervige Kleinkinder und keine newbs und kaum welche die aus Angst nicht spielen. Da gibt es eigentlich immer eine Herausforderung. Also wenn ihr ein paar vernünftige Fun-Games zocken wollt- in den Deutschen Lobbys kann man es knicken, nicht aber so in anderen wie zB. Weltlobby2 oder den USA-Lobbys. Dieses 'Feeling' vermisse ich in Hinsicht auf MP nicht im geringsten... nervig sind nur die Disconnecter und Quitter, aber sowas sind wir ja schon aus TS-Zeiten gewohnt... :hmm: Die Spannung bei einem guten Gegner ist erstklassig, besonders wenn man auf Ladder spielt- wo neben den Disconnectern auch noch viele wirklich gute und faire Spieler zocken.... Ok, eine 'richtige' Ladder kann man das nun nicht nennen- aber wenigstens kommt so wieder die Spannung auf, da es um etwas mehr geht als eine sinnlose Zahl in der Statistik.... Im Grossen und Ganzen kann ich mich absolut nicht beklagen- ich muss sogar sagen, dass mich dieses Spiel mehr begeistert als jedes andere CnC zuvor- besonders auf grund der taktischen Tiefe- es hat eben nicht gleich der gewonnen, der als erstes 2 Tanks pumpen kann.Die Ballance ist meine Meinung nach auch erstklassig, ich würde rein gar nichts mehr daran verändern. Andere mögen das anders sehen, ist nunmal Ansichtssache und kommt auch sehr auf den Skill und die Erfahrung des Spielers an... Und über angeblich zu leere Deutsche bunker kann ich mich absolut nicht beklagen...meinetwegen könnten es sogar noch weniger werden.... NaJa....ist wohl alles mehr oder weniger Geschmackssache- aber ich habe das volle CnC-Feeling (seit CCG zocke ich kein YR mehr), kein Spiel hat mir je soviel Spass gemacht. Wenn der Support weiterhin anhält, habe ich DAS Spiel für die nächsten 2-3jahre gefunden...ebenso wie es damals mit Ra2/YR war. Nachtrag: kA warum hier so verhältnismässig wenig über Generals diskuttiert wird :ka: Mich störts ehrlich gesagt nicht so sehr, ausserdem gibt es noch einige andere boards wo deutlich mehr los ist in Sachen CCG- bei weitaus weniger Mitgliedern.... mich stört das eher weniger. |
da kann ich dir nur zustimmen xDABRAx...
die taktik und nicht unbedingt die schnelligkeit steht hier an erster stelle und deshalb ist das game besser als TS+RA+YR einzelspielermissionen langweilen aber weil sie LANGWEILIG sind eben aber clan-sapport wäre echt gut |
Yo, genau das ist es. Imho ist der Clansupport ist das eizigste Manko seitens EA.
Mit der Ladder kann ich so leben, auch wenn sie nicht die Beste ist oder an Gewohntes herankommt. Diesbezogen bin ich aber noch zuversichtlich und hoffe, dass da EA noch was verbessert, wie zB. Resetten und evtl. anzeigen der Ränge im profil bzw. in der Lobby. Käme dann noch ClanSupport dazu, wäre das Spiel in meinen Augen perfekt und würde anderen CnCs in Nichts nachstehen. |
Ich würd ja gern wieder zocken aber ich bekomme immer probs wegen den router auch wenn ich alles eingestellt habe und bin zu schlecht ^^ :D :p
|
Zitat:
bei generals fehlt eindeutig die faszination. da kann der multiplayer noch so gut sein, wenn mich a spiel nicht fasziniert, dann isses fürn arsch :( und ohne ww seh ich auch keine zukunft für die weiteren teile *heul* |
Generals ist noch lange nicht Geschichte und wer hier schreibt, dass Generals ein Flop ist/war, der sollte mal die Augen aufmachen. Das Spiel ist ein absoluter Verkaufshit weltweit !
|
Zitat:
jedenfalls fand ich die stories von AR und TD/TS einfach besser. keine videos in einem C&C titel? da kann doch was nicht stimmen. selbst bei renegade sind ja einige videos dabei. also mir hätte generals mit nod und gdi bestimmt mehr spass gemacht. |
General Mark Shepard oder so? Bin grad dabei TD zu installieren. Muss des unbedingt mal wieder durchzocken, allein schon wegen Kane :love: :D
|
Also meine lieblings Waffe von früher war die mmmh wie war der Name bloss, Magnetspule ??
|
Zitat:
|
Teslaspule nu hab ich es :D
ne wollte ich auch instalation wie bei mir bricht ab, hab auch ne orginal alte, vielleicht gibt es das spiel auch in lowbudget version die unter xp geht ?? |
Zitat:
Also Generals ist für mich sogar besser in MP zu Zocken alls andere C&C-Teile. Bim fast jeden Tag dabei:D Klar die Ganzen DCter nerven aber naja, hab halt gewonnen:rolleyes: Clansupport, KEINE STATS MEHR und Ladder!!!!:yes: Das währe das optimale:D !!! |
Teslaspulen *schwärm*
Hatte eine perfide Taktik: habe mit Teslaspulen gerusht ;) Einfach zum Gegnergebaut, wie bei Yuri damals mit den GCs von Frankreich ;) Arenatal war meine Lieblingsmap.... CnC Generals habe ich ungefähr so 2 Wochen gespielt und verstaubt jetzt bei mir im Regal.... nur aus 2 Gründen: - fehlender Clan-Support - inexistente Einzel-Ladder |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:54 Uhr. |