![]() |
bäck
hahaha, bin wieder da. War ja 4 Tage im Amsterdam. Und als ich nach Hause kam, war schon die Polizei in meiner Wohnung :confused: :nos:
Ich und auch meine Nachbarin bekamen ungebetenen Besuch und sie haben mir die Wohnung ausgeräumt. Gott sei dank haben sie den PC nicht angefasst.... muss gerade die Deliktsumme beziffern und eine Anzeige gegen Unbekannt aufgeben. Hätte nie gedacht, dass mir sowas mal passieren könnte :soangry: Wo leben wir eigentlich?!? Naja, Gott sei dank ist nicht die ganze Wohnung verwüstet.... und die Nachbarn haben natürlich nichts bemerkt, obwohl die 24 Mal mit der Brechstange meine 3fach verriegelte Türe rausgestemmt haben...:grrr: |
uiui gar net gut....
auf versicherung hoffen... lass mir glaub meinen pc versichern löl... |
Hmm.. Sowas nervt tierisch :mad:
|
Hatten wir auch mal als wir in den Ferien waren, darum räumen wir alle wertvollen Sachen weg wenn wir in die Ferien gehen.
|
huii..hatte meine schwester auch..
auch ja rap..wie wärs mit 5fach schloss ? na dann..hauptsache pc ist noch da :) |
das waren sicher die nachbarn....:rolleyes:
|
aua....man das ist ja vool der shit...ich haoffe dir wurde nichts wertfollesgeklaut.
hast du sicher was von amsterdam gezogen. |
Zitat:
|
lol zerohope...
hoffentlich wurde nichts wertvolles geklaut.... für was bricht man denn ein? aber schon bisschen komisch dass pc noch da is... |
das waren voll die Profis. Sie haben mir Fremdwährungen (Euro), Goldvreneli und eine teure Uhr geklaut.
Die "billigeren" Uhren (habe noch 3 Stück zwischen 200 bis 500 Franken) haben sie liegengelassen. Sogar ein nigelnagesneues Natel haben sie nicht mal angefasst. Ebenfalls die Stereoanlage, 19" TFT-Bildschirm den ich erst seit kurzem haben etc. alles noch da! Die haben vielleicht für rund 5000 geklaut, aber das sollte von der Versicherung abgedeckt werden.... die Tür muss noch reapiert werden, kostet auch etwa 1000. Eine richtige Panzertür kostet rund 5000.... wenn mir das die Versicherung oder der Vermieter zahlt, nehme ich sowas, aber das werden sie wohl kaum tun :ka: |
die sperrigen sachen sind wohl dagebliben. nur das wo man leicht verscherbeln kann ist weg. das waren wol profis.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:37 Uhr. |