![]() |
Schatten
Hi Leute
findet ihr nicht auch das die chinesen eine option haben sollte wo sie mal für ca 10 sec ein teil der map aufdecken können! mfg lion |
jo....wäre cool...vileicht mit lotus sateliten reinhacken und kurz aufdecken...
sonst wäre es doch ein witz das gba so was hat und china ned... lol... aber das ist halt nen nachteil bei china... aber eher nen unlogischen nachteil...:santa: |
Die Möglichkeit hat China doch.
Kostet pro Benutzung nur 1000 Credits und nennt sich MIG. Funktioniert aber manchmal nicht. Wenn wir schon mal dabei sind. Black Lotus sollte wie Burton ballern können, die Inf. braucht ein Sniper Update und die Atombombe soll alle 4min laden. Aber mal im ernst, warum spielst Du nicht die USA wenn es um gute Aufklärung geht? Die haben dann halt bloss keine China Waffen. ;) |
ALLERDINGS!!!
ich finde es auch ziemlich scheisse das CHINA kaum möglichkeiten hat was aufzudecken. ich opfer immer meine MIG'S um irgendwas zu sehen aber das ist ja wohl schweine teuer:( |
...JaJa... bitteeee gebt China auch noch Auroas, Tomahawks.... :blah:
...Und wo wir schonmal dabei sind...sollten die Migs nicht evtl nur 700kosten und China noch Tuinnel zur Verfügung haben, damit sie nicht allzu schwach darstehen:blah: :p |
aber ihr müsst doch auch zugeben das das irgendwie nicht logisch ist??!! gba hat was zum aufdecken und china ned? was sind das für blinde leute...:rolleyes: :p
|
Yo da geb ich Dir recht...auch wenn das Game mehr oder weniger realistisch sein soll; hätten die Entwickler alles an der Realität angelehnt, gäbe es nicht im geringsten eine Ballance.... wenn man zB. den eher unpassenden Vergleich zwischen Taliban-Regime und hochtechnologisierten US-Marines zieht.
Ich finds schon gut so...zudem dauert es ja ewig, bis der GLA'ler dieses Scout-Dings da für den RadarVan entwickelt hat...soweit kommt es gar nicht erst :p |
Man könnte der Lotus einen doppelten Sichtradius geben ;)
|
Die Diskussion ist wohl nicht sehr sinnvoll weil soetwas kaum verwirklicht wird. ;)
Zuerst einmal sollte sich EA um die wirklichen BUGS kümmern.... :lock: ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:49 Uhr. |