![]() |
Verbindungsabbruch beim Laden?
ICh hab meinen PC letztes WE neu aufgesetzt, mit WinXP. Und jetzt kann ich verbinden, dann kommt der Mapladebildschirm und die verbindung ist WEG- daran zu erkennen, dass ihc nicht sehe wie die anderen die MAP laden und ewig waren muss, bis dann der spielbildschirm erscheint und das Disconenctmenü aufgeht.
Woran kann das liegen? Ich hoffe das ist das richtige Forum dafür und gehört nicht in Tech-Support. PS: ICh benutze einen Router um reinzukommen. |
Also bei Generals ist das mit der Mapübertragung so ne Sache. Das funzt nur sehr sehr selten. Aber ich glaube du meinst, das du im Ladebildschirm bist und alle haben fertig geladen nur du kommst nicht ins game. Oder nur du hast geladen und die anderen nicht. Ist das so ? Und ist das bei dir IMMER so ?
|
NUr ich hab geladen (die anderen wahrscheinlich auch) nur seh ich das nicht.
Das ist so seit ich XP drauf hab. Vorher ist mir das nur 1x passiert. |
Jo das kenn ich. Hatte ich auch manchmal. Ich weiß aber nicht wie man das wegbekommt. Naja seit 1.5 isses bei mir weg....
|
Hattest Du den Router vorher auch schon genutzt ? Nutzt Du bei der Internetverbindung die XP-eigene Firewall ?
|
wenn man ca. 40 sec wartet und die anderen dich nicht rausvoten, kommst du ins game!
bei mir is aber trotzdem das problem, dass, wenn ich im game dann bin, bei MIR der vote-screen kommt und sonst nix weiter passiert wenn dann die zeit bei mir vorüber ist, fliegen beide aus meiner sicht raus und ich bin dann allein im game aus deren sicht spielen sie zwei und ich bin rausgeflogen .. ps: hab auch win xp :/ |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Ja natürlich, ich mach die doch nicht für die LAN-Verbindung an.
Nur für die direkt-Verbindung mit dem Modem, die aber nie an ist, weil ich ja den router benutze. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:55 Uhr. |