![]() |
Kain Studios Style | Öffentlich machen?
Hallo.
Also ich finde den Kain Studios Style irgendwie cool. Könnte man den offziell machen, damit man den auswählen kann? MfG Voitekx |
Jo der sieht gut aus. Wenn wir schonmal dabei sind :D könnte man auch den CnCBoa Style veröffentlichen ? :rolleyes:
|
der boastyle sieht echt gut aus.
:meld: für veröffentlichung :D |
Naja also mir gefällt der USA style ja besser,aber dieser Kain Style wär ne gute Alternative ;)
:meld: für Veröffentlichung :D |
Find den Kain Style auch nich schlecht!
:meld: für Veröffentlichung :) |
wenn wir gerade schon dabei sind... ich wäre dafür das man den standart style abändern würde...
|
Schlecht finde ich den Style auch net.
Wäre sicherlich eine Bereicherung.:) |
Hm... Sven?
Grundsätzlich, solange das nicht überhand nimmt - warum nicht? |
Chriss bitte sorg dafür das der CnCBoa Style, der bei euch im Forum ist, veröffentlicht wird :) der sieht einfach nur Hammer aus :freu:
|
Hm... Wenn ich mir das richtig überlege hat Sven eigentlich recht... "Nöö, das ist unserer..." :eg:
Scheinbar hat er das auch schonmal wo gepostet... Im Endeffekt - das ist ein Clan-Style, wäre sogesehen nicht im sinne des Erfinders wenn der öffentlich werden würde... |
Naja gut, kann ich auch irgendwo verstehen.
|
Euer Style sieht aber echt genial aus :thx:
|
Wasn nu? Admins, bitte antworten ;)
|
*schieb*
|
Nein - ist und bleibt Clan-Style.
|
Voitekx meint den Kaine Studios style :hmm:
|
Welcher Faktisch auch zu den Studios gehört... Was sagen die denn dazu?
|
finde den kane styl auch perfekt kann der nicht veröffentlicht werden...?
|
Nö ich finde das gehört nicht für die anderen zum auswählen.
Da es eben etxtra für das Forum vom "erfinder" gemacht wurde. Ich will unseren Clan-Style auch nur für unser Forum haben. Man könnte eher diskutieren ob man nicht neue Styles entwerfen könnte ;) |
Zitat:
schade eigentlich - aber so hat er wenigstens etwas... seltenes ;) |
Ich frag mich aber wieso der Style von Generals Inside öffentlich ist? Absicht?
|
Das ist eine interessante Frage... :twink:
|
durchaus verwirrend, ja... dabei find ich den nedma besonders ;)
|
Der Style von CnCBoa ist der beste :love: Der sieht so geil aus, weil er so schwarz ist :D aber leider kann man daran nicht machen :cry: Außerdem sieht doch der Kain Style fast so aus wie der genins ;)
|
Zitat:
Außerdem schaut der Genins bei weitem schlechter aus, als der Kain Style ;) Nichts gegen den Style, is mir aber bei weitem zu blau ;) aber zur Seite passts :D |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:45 Uhr. |