![]() |
Petition gegen Gamespy
Für alle die Gamespy satt haben und wieder das gute alte WOL wollen ->
http://www.generals.at/www/index.php?open=Pet |
ich will kein wol ich will ein bugfreies multiplaying mit einer ladder und clansupport.
|
lesen und dann nochmal schreiben das alles steht in dieser petition drinne :)
|
wie und wo sie das dann machen ist mir ziemlich egal. hauptsache sie realisieren es so, wie dort gefordert.
hab ich mal mitgemacht. ob's hilft... cu joshix |
Zumindest hilfts mehr, wenn man unterschreibt, als wenn man es ignoriert...
Gute Aktion :thx: |
danke joshi
wir müssen nun mal schaun das wir diese aktion einer möglichst breiten masse bringen und viele unterschreiben nur so haben wir eine stimme gegenüber EA ich denke wenn sich eine extreme phalanx auf die beine stellt übt das einen gewissen druck aus auf ea |
da ja in einigen anderen topics viele solche wünsche äußern, sollten da schon ein paar die wenigen daten eintippen und den versuch wagen. mehr, als daß sich nichts bewegt kann ja auch net passieren. aber somit haben wir vielleicht eine chance doch ein ohr bei eala zu finden.
cu joshix |
genau so seh ich das auch
heut war einfach der punkt bei mir wo ich gamespy nimma ausghalten hab ergo nach 10 min war diese aktion am leben ^^ nun sollten nur noch amerikanische etc kollegen auch teilnehmen |
Das wird alles nichts nützen. Der Grund ist ganz einfach. Für EAP sind Gamespy-Server billiger als eigene.
Genau deswegen wird sich daran nie was ändern. |
naja selbst wenn se Gamespy Server mieten würden die billiger sind hätten Sie die Möglichkeit eigene Software hochzuspielen.
mal abgesehen davon das wir uns um ea keine finanziellen sorgen machen brauchen eher spendet bill gates ne milliarde auf mein privat konto |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:03 Uhr. |