![]() |
Alles Gute Darkwolf
Alles Gute zu deinem Burzeltag. :birthday:
Feier schön, aber sauf ned so viel ;) |
Na, ob Letzteres geht? :D :eg:
Netten Ostermontagsburzeltach ;) :birthday: |
Alles gute zum 19ten Darkwolf !!! :)
|
Zitat:
Naja, bis zum verlust der Muttersprache is in Ordnung, aber es muss ja ned gleich Komasaufen sein ;) :D |
:birthday: :)
|
Ein Darkwolf der am Ostermontag Geburtstag hat, das klingt ja schon nach Teufelszeug, ungefähr so wie das, das du heut Nacht trinken wirst..., alles Liebe und Gute:birthday: :Prost:
|
Auch an dieser Stelle nochmal einen angenehmen Bürzeltach, liebes Wölfchen :knuddel:
(Jetzt bin ich mir aber doch ganz sicher :shy: :D) |
:birthday:
|
Zitat:
so, ich bin grad nach hause gekommen... war nen feucht-fröhlicher abend, sind in ne kneipe gegangen, wo die freundin vom bruder meines besten freundes (ja, alles sehr verzwickt :D ) - die ich aber auch gut kenne, quasi ne freundin von mir *alleverwirrenwil* :eg: - auch ihren geburtstag gefeiert hat (also auch heute) - und letzten endes auch ihre zwillingsschwester und noch jemand, also hatten wir da nen 4er-Geburtstag :) äh... ja. faszinierend, nicht? *ironischkling* *g* ich bin leicht platt grad... *malwasantialkoholischestrink* aaaah :) |
alles gute darki !!! :birthday:
|
:birthday: auch von mir.
Hauptsache , deine Eiersuche war erfolgreich. ;) *fg* |
Zitat:
alles Gute Darki zu deinem Geb :knuddel::Prost: |
:birthday: ;)
|
Von mir auch nen feinen Burtseltag und sauf net so viel...
:birthday: |
:birthday: Feier noch schön ;)
|
|
danke euch allen :)
*jedenderwillmalknuddel* ;) so, der tag danach - bzw, nein, eigentlich DER TAG - grad aufgestanden, leicht verkatert, aber durchaus erträglich... gleich rückt irgendwann die ganze verwandtschaft an (man stelle sich sturmtruppen in transportern vor, die vor's haus fahren ;) ´) - dann gibbet lecker essen, ich verhunger auch gleich... PIIIZZZAAAAAAAAAAA *brüll* *g* |
Ui der Wolf hatn Purzeltag :D
Na dann mal :birthday: lieber Darki :) Und alles Gute ;) Und Guten Appetit bei der Pizza |
|
Ohh... NOD Bruderlein hat Geburtstag. Na dann :birthday: und trink ruhig wat :Prost:
Und Denk dran: Kane lebt im Tode :nod: |
|
*bierrüberstell* :D |
:birthday: & :Prost:
|
:birthday: :dav: :birthday:
|
:birthday: :Prost:
alles gude und froeliche ostereier ;) |
:birthday: und das am ostermontag :D :dav: alles gute und feier schön :D